Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.11.2008 19:47:28 GMT+01:00
Ist ja ganz nett das Buch. Aber ohne den Quelltext kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das mir das Buch weiterhilft. Der Author ist nicht mal mit einer E-Mail Adresse erwaehnt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  06.11.2008
Jüngster Beitrag:  06.11.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Entwicklung einer personalisierbaren visuellen Suchmaschine mit db4o: Entwurf und Implementierung mit der Objektdatenbank db4o, Eclipse und OpenGL
Entwicklung einer personalisierbaren visuellen Suchmaschine mit db4o: Entwurf und Implementierung mit der Objektdatenbank db4o, Eclipse und OpenGL von Nils Mitoussis (Taschenbuch - 12. März 2008)
1.0 von 5 Sternen   (1)