holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Sounds für die einsame Insel

"chrisjahn"
 
Secrets of the Beehive-Remaste
Secrets of the Beehive-Remaste
"Unverzichtbar für alle zornigen Romantiker mit Hang zu düsteren Stimmungen"
The Lonesome Jubilee
The Lonesome Jubilee
"Heartland-Rock at its Best"
Bright Yellow Bright Orange
Bright Yellow Bright Orange
"Wer Forster/Mc Lennan noch nicht kennt, hat Einiges verpasst"
Power Windows
Power Windows
"Neil Peart sagt, er sei mit diesem Album außerordentlich zufrieden. Und das will was heißen! Auch beim x-ten Hören gibt es Neues zu entdecken."
Blue Lines
Blue Lines
"Meilenstein der Popmusik"
30 Greatest Hits
30 Greatest Hits
"Ultimative Compilation der Queen of Soul"
Reggatta de Blanc
Reggatta de Blanc
"Nie waren sie musikalisch besser"
Suzanne Vega
Suzanne Vega
"Songs wie Fotografien"
Moving Pictures
Moving Pictures
"Die erste Albumhälfte ist das Beste, was im Hardrock jemals veröffentlicht wurde"
Debut
Debut
"Kunterbunter Streifzug von Islands Pop-Prinzessin"
Skylarking (Remastered)
Skylarking (Remastered)
"Das akustische Äquivalent zum Zauberwürfel"
Parachutes
Parachutes
"Auch im 21. Jahrhundert gibt es großartiges Songwriting"
The Colour of Spring
The Colour of Spring
"Trotz des Titels: Musik für sonnige und neblige Herbsttage"
What Does Anything Mean? Basically
What Does Anything Mean? Basically
"Für alle Gitarren-Rock-Freaks der 80er: Die fehlt Euch noch!"
Scarecrow
Scarecrow
"Heartland-Rock at its Best, Vol. 2"
Urk
Urk
"Die Nits noch nie live erlebt? Shame on you! Aber zum Trost gibt's dieses Traum-Album"
Same (1989)
Same (1989)
"Perfekter Pop für sonnige Tage"
Fisherman's Blues
Fisherman's Blues
"Folkrock, wie er stimmungsvoller nicht sein kann"
Fate of Nations
Fate of Nations
"Enthält die schönste Cover-Version eines Originals, die ich kenne: If I were a Carpenter (eigentlich von Tim Hardin)"
Like You Do-Best of the Lightning Seeds
Like You Do-Best of the Lightning Seeds
"Mit Three Lions hat sich Ian Broudie unsterblich gemacht. Waiting for today to happen ist noch besser - ehrlich! Der Rest ist erstklassiger Pop."