Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.02.2010 19:46:51 GMT+01:00
Eddy Ede meint:
Hallo :)
Ich habe heute meine Ixus 100 bekommen und habe bei den (HD)Videos bemerkt, dass man deutlich ein rauschen im Hintergrund hören kann ( vermutlich eigengeräusche vom Gerät). Jetzt meine Frage: Ist das normal oder hab ich da ein Montagsmodell erwischt?
Mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2010 20:23:24 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013 18:37:27 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2010 18:27:52 GMT+01:00
ruessler meint:
Hallo!

Ja, es ist leider normal! Meine hatte das auch! Habe extra nochmal bei Youtube geschaut, bei einigen Beispielvideos dort ist es auch zu hören. Es macht sich in ruhigeren Sequenzen besonders bemerkbar.
Finde ich sehr schade, da die Videos ansonsten gut sind. Nur eben der Sound nicht.
Daher ging das Gerät auch zurück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2010 22:00:42 GMT+02:00
Lump meint:
wäre super, wenn leute dazu noch was schreiben könnte, mein fazit:

ich habe mir die kamera jetzt dreimal zugelegt und jedesmal ist ein anderes rauschen zuhören, von wirklich schlimm und grell bis hin zu deutlich leiser, aber immer noch störend.

gibt es jemanden, wo das eingebaute mikrofon nicht rauscht?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  20.02.2010
Jüngster Beitrag:  02.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Canon Digital IXUS 100 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, HDMI, SLIM) rot
Canon Digital IXUS 100 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, HDMI, SLIM) rot von Canon
4.2 von 5 Sternen   (207)