Kunden diskutieren > Forum: Dragon Age: Origins (Uncut)

Soundprobleme

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2009 13:04:30 GMT+01:00
T. Grundei meint:
Hallo
ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder auch anderen.
Ich hab nen Philips Full HD Fernseher und die PS3 mit HDMI angeschlossen und das so seid einm Jahr. Angefanden haben die Soundprobleme bei Borderlands und jetzt auch bei Dragon Age.
Bei Gesprächen mit Leute hab ich ab und an Stimmenaussätzer und bei Kämpfen Hakt der Sound und fällt für paar Sekunden ganz aus, echt nerfig. Bei Borderlands war es mal ganz schlimm so das der Sound an einer Spielstelle übelst zu piepen anfing so das ich das Game ausmachen musste. Ich weis echt nicht weiter und an was das liegt. Andere spiele laufen doch einwandfrei.

Veröffentlicht am 22.11.2009 13:13:14 GMT+01:00
St3ps meint:
Was DAO anbelangt (Stimmen) kann ich bestätigen, die fallen von Zeit zu Zeit mal aus, sporadisch, jetzt in 16h? (müsste genau nachgugg'n) Spielzeit 2x glaub. (PS3)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2009 14:48:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2009 14:48:50 GMT+01:00
Ja, ich habe bei DAO das gleiche Problem (meistens Musik) sei es mit DTS oder DD 5.1. Gehe allerdings über das optische Kabel und nicht über HDMI.

Schwache Leistung.

Veröffentlicht am 23.11.2009 09:51:55 GMT+01:00
St3ps meint:
Ich habe meine PS3 auch per HDMI angeschlossen an meinen Sony-Receiver. Das Videosignal wird dann an den TV per HDMI durchgeschleift, ist einfach die mMn beste Lösung wenn möglich. Aber offensichtlich ist es jetzt nicht ein Verbindungsproblem.

Diese Bugs sind leider unschön, wenn das Spiel ansonsten nicht so gut wäre, sollte man es echt meiden.

Hoffentlich macht Bioware es bei Mass Effect 2, hier aber für die XBOX, besser, auch was Grafik anbelangt, denn auf das bin ich noch heißer als auf DAO. :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.11.2009
Jüngster Beitrag:  23.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dragon Age: Origins (Uncut)
Dragon Age: Origins (Uncut) von Electronic Arts GmbH (PlayStation 3)
4.2 von 5 Sternen   (85)
Neu kaufen: EUR 27,99 Auf Lager.