Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. November 2012
SoundCloud ist für mich die Plattform Nummer 1 um seine eigene Musik weltweit kostenlos zu vertreiben. Der Austausch einzelner Musiker ist absolut problemlos und als Hörer hat man eine riesige Auswahl kostenloser Musik, teilweise auch zum Download freigegeben.
"Mittlerweile gilt Soundcloud als wichtigster Knotenpunkt für den musikalischen Austausch im Netz."
am 23. Februar 2014
Die App funktioniert sehr gut und man hat alle Funktionen wie auf der Hauptseite! Manchmal etwas langsam aber trotzdem eine Top Musik App!
am 16. Juni 2013
Kann keine Kritik finden sondern nur Lob äußern! Diese App ist so schnell eine meiner Lieblings-App geworden wie kaum eine! Klasse weiter so!!!!
am 6. März 2015
Ich habe Soundcloud auf dem Smartphone und melde mich da mit meinem Google Account an.
Nun freute ich mich, dass es SC auch fürs FireOS gibt. Tja, nur wie logge ich mich da nun auf meinem Konto ein? Warum kann man seine Google Zugangsdaten nicht eingeben, wenn auf dem Gerät nichts hinterlegt ist?
So bringt mir die App ja mal nix.
am 26. November 2013
es ist in ein wort zu fassen : FANTASTISCH!!!
dafür das sie gratis ist einfach klasse
man liket ganz einfach ein lied und schon ist es auf der playlist
am 26. Februar 2015
Die Soundcloud App ansich ist gut, doch wenn man, wie ich, seinen Soundcloud Account über Google Plus erstellt hat, kann man sich nicht einloggen. Dann bekomme ich immer die Nachrichg “Please setup a google account first“, bei dem Amazon Kindle Fire kann ich mich aber nirgends mit einem Google Account verbinden, dieses Problem bitte fixen!
am 26. April 2016
Ehrlich gesagt, ich stehe auf PRIME Music. Großes Angebot, unkompliziert und zuverlässig. Soundcloud ist für mich völlig überflüssig. Brauch' ich nicht!
am 30. August 2014
Man ist immer auf dem neuesten Stand seiner Lieblings DJ's, einfach klasse ! Kann ich nur empfehlen, wenn man gerne Musik hört und das auch unterwegs.
Nun endlich hat es SoundCloud also auch als App in den Amazon App-Store geschafft.

Mit der App hat man nun endlich auch mobil die Möglichkeit, bequem und komfortabel auf seinen SoundCloud-Account zuzugreifen. Das Layout der App ist dabei ähnlich clever gestaltet, wie das der Facebook-App:

Fast der ganze Bildschirm steht zur Verfügung für die Übersicht bzw. den gewählten Song. Oben gibt es eine Leiste, in der recht die Suchfunktion zu finden ist und links der Icon-Button, über den man alle wichtigen Aktionen aufrufen kann (Profil, Stream, Activity, Likes, Follows, Aufnahme und Einstellungen).

Erstaunlicherweise läuft die App bei mir auf dem Kindle Fire HD flüssiger als an meinem Desktop-PC mit 3 GHz-Quadcore-Prozessor.

Warum nur 4 Sterne? Weil mir beim Blick auf die Berechtigungsliste doch ein wenig anders geworden ist: Root-Zugriff, eingehende MMS überwachen, Zugriff auf GPS und vieles mehr. Die Liste ist solang, wie der Beipackzettel für Medikamente. Das muss nicht sein!

Wer auf Social-Media / Web 2.0 steht und mit Blick auf die Berechtigungen keine Bedenken hat, der sollte aber unbedingt zugreifen.
am 23. April 2015
was ich blöd finde:
- stürzt auf kindle fire hd oft ab
- lässt sich auf xperia z3 nicht beenden
- man kann seine eigene seite oder auch seiten anderer nicht teilen - K.O.
- man kann rein von der app keine sounds runterladen, benötigt immer noch ein weiteres tool. selbst wenn die sounds zum download freigegeben sind