Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.06.2014 19:57:15 GMT+02:00
Hallo,
Ich habe einige Probleme mit dem Handy Sony Z2.

An sich ein sehr schönes Handy. Allerdings hab ich das Problem das die Kamera sehr schnell überhitzt. Und wenn das.passiert, verschwinden dauernd danach etliche Fotos. Was.sehr sehr ärgerlich ist.

Dann habe ich das Problem das.sich der Bildschirm schöner im netzmodus nicht ausschalten lässt. Und wenn ich apps auf den homescreen ziehe, whats app etc. Sind diese nachdem ich das Handy in dem netzmodus hatte auch wieder weg.außerdem stellt sich dauerhaft das blootooth an.

Veröffentlicht am 12.07.2014 18:16:10 GMT+02:00
Florian meint:
habe auch ein Z2 - versuche, es innerhalb der Fristen umzutauschen. Mit meinem Gerät hatte ich nur Ärger (und einen sehr schlechten Sony-Kundenservice).

Veröffentlicht am 12.07.2014 20:38:35 GMT+02:00
Pedro J. meint:
ich hab ein blödes Problem und würde gern das Xperia z2 lieber bis jetzt nicht zurücksenden, erstens meine geschnittene Sim Karte funktioniert nicht, ok werde am Montag bei meinem Provider mal nachsehen. Doch jetzt nach dem einlegen vom kartenhalterung ohne sim kann ich nicht mehr richtig den Schacht schliessen, nehme ich diesen heraus ok. Wird dieser eingerastet? Also ich hab nichts davon gelesen? Bei mir steht er ein bisschen heraus und damit habe ich das Problem mit dem Schacht schliessen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion


Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 3 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz
Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 3 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz von Sony
4.1 von 5 Sternen   (131)