Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Sony Xperia Z1 Compact Folien kristallklar|Ändern
Preis:3,95 €+ 1,95 € Versandkosten

am 5. Februar 2014
Die Schutzfolien wurden innerhalb von 2 Tagen in einem einwandfreien Zustand geliefert und kamen noch vor dem Handy an. Es handelt sich um qualitativ hochwertige Folien. Die Montage habe ich im Badezimmer nach dem duschen bei einer hohen Luftfeuchtigkeit durchgeführt (kein Staub mehr in der Luft). Das Ergebnis war sehr gut, es bildeten sich keinerlei Luftblasen. Es war zwar ein wenig schwierig die Folie genau mittig aufzulegen, aber wenn man es perfekt und passgenau haben will sollte man sich die Zeit nehmen.

Insgesamt ein guter Kauf zu einem sehr fairen Preis!
am 13. September 2014
diesmal kriegen diese verdammten Schutzfolien volle Punktzahl, weil's tatsächlich beim ersten Versuch mal super geklappt hat auch ohne vorher antistatisch duschen zu gehen damit sich kein Staubkorn, Kieselstein oder Bierglas unter die Folie verirrt. Tel. hingelegt das fusseltusch "weggelassen", Brillenputztuch genommen Display sauber und Fettgrabbelfrei gemacht gezielt: Folie genommen gerade ausgerichtet, und siehe da wie von Geisterhand hat sie sich aufs Handy niedergelegt, quasie selbst rangez(s)ogen und jetzt kommt der Hammer : KEINE einzige Luftblase!!! hab mich erst nicht getraut es anzufassen weil hätte ja noch irgendwas schiefgehen können so wie immer nach der dritten oder vierten Folienklebeversuchsaktion. Nee nix da diesmal nicht. vielleicht lag's diesmal an mir, vielleicht war's auch die Folie.
Trotzdem darum 5 Sterne.
am 13. August 2014
Super Folien.
Die Frontkamera ist ausgespart, sowie der Lautsprecher über dem Sony Schriftzug.
Die Folie hat sich gut aufbringen lassen! In der Anleitung stand das ich eine Kreditkarte zu Hilfe nehmen kann um keine Luftblasen unter der Folie zu bekommen.
Die Folie passt auch sehr gut von der Größe her.
Ich habe auch eine farblose Gummihülle (vom selben Anbieter) um die empfindliche Rückseite des Z1 zu schützen, beides zusammen gewährt bestimmt einen guten Schutz - sodass mein Handy lange neuwertig aussieht.
Viele Grüße
am 5. Februar 2014
Bei mir passt die Folie perfekt. Sowohl Kamera, als auch Lautsprecher sind passend ausgeschnitten. Die Folie ließ sich sehr leicht ohne Blasen montieren und macht einen sehr wertigen Eindruck für den relativ niedrigen Preis. Die Folien wurden sicher verpackt geliefert. Bin sehr zufrieden mit der Qualität!
am 12. Februar 2014
Die Schutzfolie macht einen sehr guten eindruck. Sie ist absolut passgenau, deshalb muss beim anbringen sehr genau gearbeitet werden. Die Stärke und Transparenz der Folie finde ich überzeugend. Habe Sie im zweiten Anlauf perfekt ohne blasen und der gleichen anbringen können. Sitzt die Folie einmal richtig braucht man lange zeit keine weitere.
am 6. August 2014
Die Displayschutzfolie bringt mit sich, was man von einer Displayschutzfolie erwartet. Die Passform ist gut, alle nötigen Aussparungen sind vorhanden. Ist die Folie einmal geklebt, fühlt sich das Display weiterhin gut an und die Bedienung des Smartphones funktioniert weiterhin einwandfrei.

Soweit also alles in bester Ordnung... wenn da nicht der Staub wäre!
Ich habe mit dem neuen Smartphone sofort auch die Displayschutzfolie bestellt. Bis zur Lieferung der Schutzfolie habe ich die vom Hersteller angebrachte Folie nicht abgezogen, Staub zwischen Folie und Display war bis dahin nicht zu erkennen. Nach dem Abziehen der Herstellerfolie began allerdings der Kampf. Sowohl auf dem mit den Schutzfolien gelieferten Putztuch als auch leider auf einer der Folien selbst, befanden sich einzelne Staubkörner. Diese wieder vollständig vom Display zu entfernen ist leichter gesagt als getan.

Nachdem dies geschafft war funktionierte die "Montage" der Folie jedoch sehr einfach und blasenfrei, Ergebnis deshalb alles in allem 4 Sterne.
am 21. April 2014
Die Montage war ohne große Probleme möglich. Hat beim zweiten Anlauf geklappt. Wichtig ist natürlich immer eine staubfreie Umgebung für das montieren der Folien zu wählen. Hab für den Preis nicht mehr und nicht weniger erwartet. Wenn man nicht unbedingt bereit ist viel Geld für eine einzelne Folie auszugeben, sind diese hier völlig ausreichend.
am 19. Februar 2015
Obwohl ich für alle Freunde und Bekannte diverse displayschutzfolien aufgeklebt habe und das immer nach spätestens dem 2. Versuch geklappt hat, war ich bei dieser nicht erfolgreich. Entweder fussel unter der Folie oder das Loch für die frontkamera war nicht richtig ausgestanzt und das kleine runde Ding war plötzlich zwischen Display und Folie. Ich würde diese Folie nicht noch einmal bestellen und nicht empfehlen.
am 13. August 2014
Kaum bestellt - schon da. Die Verpackung genau richtig - so dass der Postbote sie in den Briefkasten bekam ;-)
Kurz die verständliche und einfach gehaltene Anleitung gelesen (um nichts falsch zu machen) und ruckzuck war die Folie auf dem Display.
Die Öffnungen sind an der richtigen Stelle und sie passt tadellos!
Absolut empfehlenswert!!!
am 1. Juni 2016
Hält sehr gut und lange. Lässt sich mit etwas Feingefühl blasenfrei auf das Display kleben. Passgenau für das Sony Xperia z1 compact. Die Hörvertiefung für das Telefonieren bleibt frei.