wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: Lila/Gelb/PinkStil: Small (Klein)Ändern
Preis:5,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 17. Oktober 2014
Entgegen der Beschreibung liegt noch ein Verschluss dabei.

Das ist auch gut.. immer den Verschluß wechseln hält doch auf.

FArbenpracht am Handgelenk ist super
am 16. September 2015
Die farbigen Bänder zum Sony Smartband als Ergänzung für alle, denen das dem Smartband beiliegende schwarze Band zu eintönig ist (oder wer die Brasilien Variante erstanden hat, das gelb-grüne zu schrill). Zu achten ist auf die Länge des Bandes (es gibt die Größen "S" und "L"). Der Packungsinhalt besteht aus drei Armbändern sowie einem Metallverschluss, geliefert in der von Sony gewohnten repräsentativen Verpackung.
am 10. September 2015
Nachdem die Lieferung schnell erfolgte, musste ich feststellen, dass statt des erwarteten rot- oder pinkfarbenen Bandes ein weißes dabei war.
Für mich ist das in Ordnung, da die Farbe besser für mich passt.
Die Länge ist in Ordnung, wie das Original, nur der Verschluss geht sehr schwer zu schließen.
Ich bin zufrieden.
am 23. Oktober 2015
...auch für Smartband 2 geeignet. Allerdings ist S wirklich nur für sehr kleine Handgelenke...Die Oberfläche fängt schnell Dreck und Staub. Kann man aber trotzdem empfehlen.
am 11. Januar 2016
Ich habe mir die Bänder in einem Spontankauf gekauft und bin sehr zufrieden! Sehr schöne Farben, so wie abgebildet. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten!
am 19. Februar 2015
Die Bänder sind in einer Top Qualität. Es liegt ein Verschluss bei. Das blaue und das Orangene sind jeweils außen dunkel und innen von der Farbe heller was optisch sehr gut aussieht.
am 17. Juni 2015
Das App ist schon mal echt super, wie das Smartphone Sony T3!! Ok, man kann und soll geteilter Meinung sein zu diesen "Lifecheckern" oder wie immer das Ding nennen will. Aber es macht Spaß und bringt Informationen welche ich schon immer mal wissen wollte. Ob diese jetzt 100% korrekt und wissenschaftlich untermauert sind ist mir eigentlich piep. Kann ja jeder halten wie er mag, das ist ja das schöne dran! Viel Spaß!! Kaufen würde ich das auf jedenfall wieder! Alleine die Bänder in allen Farben - man ist auch modisch immer up to date ;-))
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2015
Die Armbänder erfüllen ihren Zweck und ich bin zufrieden. Allerdings benutze ich eigentlich nur das lilafarbene. Das ist durchgehend im gleichen lilaton und entspricht der Abbildung. Die anderen beiden sind etwas anders als auf dem Bild. Das pinke ist auf der Unterseite rot (auf der Abb. weiß), was ich jetzt nicht unbedingt für eine super Kombi halte. Allerdings sieht man das beim Tragen so gut wie gar nicht. Das gelbe ist Neongelb (ähnlich einer Warnweste). Außerdem ist es schade, dass nur ein Verschluss dabei war.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2014
Die Bänder passen perfekt - wie das Original. Schöne Farben und sehr gute Verarbeitung. Ich bin zufrieden und kann die Bänder weiter empfehlen. Geliefert werden die Bänder in den Farben auf dem Bild (violett, gelb, weiß) und nicht wie beschrieben violett, gelb, rosa!
am 16. Dezember 2014
Ich habe ein Huawei p7, das Armband funktioniert einwandfrei. Es ist zu meinem Begleiter geworden.
Ohne viel zu tun sammelt es die Daten. Mann kann sie sehr gut mit der App auswerten.

Ich würde es immer wieder kaufen
11 Kommentar4 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen