Sony Playstation 3 Move "Drift Bug" - Abdrift Problem bei der Move Steurung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.11.2011 21:40:43 GMT+01:00
Thor meint:
Hallo Liebe Playstation Move Besitzer

Mich würde interessieren, wem von euch der Fehler in der Sony Playstation Move Steurung ebenfalls aufgefallen ist und wie ihr dazu steht, dass Sony uns das Move System als funktionsfähig und genau verkauft hat - und nach wie vor verkauft - obwohl inzwischen bekannt ist, dass die Steuerung fehlerhaft ist.

Ihr könnt den Bug leicht nachvollziehen, indem ihr den Move Kontroller auf den Bildschirm ausrichtet und nicht bewegt. Nach einiger Zeit beginnt das Fadenkreuz von ganz alleine aus dem zuvor kallibierten Zentrum abzudriften, bis die Kallibrierung nicht mehr stimmt. Bewegt ihr den Kontroller dann einige male auf und ab, justiert sich das Fadenkreuz wieder und das Spiel beginnt von vorne.
Videos dazu gibt es auf youtube. Die Internetforen sind voller Beiträge.

Ich fühle mich von Sony veräppelt, da ich das Move System gekauft habe, lange nachdem der Fehler bereits bekannt war. Da Sony und offensichtlich auch die sonst so News gierige Presse das Problem totschweigen, musste ich erst selbst beim spielen auf das Problem mit der Ungenauigkeit stoßen.

Ich finde das einen ziemlichen Skandal. Wenn so etwas bei Apple vorkommen würde, gäbe es eine Welle der Entrüstung. Für ein paar Move Spieler, interessiert sich offenbar keiner.

Sony hates you!

Veröffentlicht am 23.11.2011 23:04:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2011 23:05:02 GMT+01:00
Steven Becker meint:
Problem bekannt und hat mir auch schon seit geraumer Zeit jede Lust auf Shooter oder andere Aim-Spiele mit Move genommen...

In der Tat enttäuschend und arm das Sony hier nicht reagiert/handelt...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  05.11.2011
Jüngster Beitrag:  23.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen