Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 500 REZENSENTam 6. Januar 2014
Aussehen und Gefühl sind fast wie beim Original: Bei dieser "Wer wird Millionär" stimmen Layout, Grafik und Musik - wie in der TV Show. Auch die Fragen sind beinahe wie im Original - mal schlau, mal fies, mal witzig. Auch die Joker gibt es.

Unterschiede:
- Man sieht ein leeres "Wer wird Millionär"-Studio, d.h. die Studiokulisse mit 2 leeren Stühlen (kein Kandidat, kein Moderator)
- Im Original sind es 15 Stufen bis zur Million, in dieser App nur 12 (500, 1000, 2000, 5000, 10.000, 20.000, 50.000, 75.000, 150.000, 250.000, 500.000, 1.000.000 Euro)

Fazit: Eine unterhaltsame, schön gemachte App, die "Wer wird Millionär"-Feeling bietet.
am 22. Dezember 2013
Gegenüber der Vorgängerversion ist nun eine bedeutend bessere grafische Umsetzung gelungen und auch die Fragen sind viel "geistreicher". Diese Anschaffung lohnt sich wirklich und macht sogar etwas "süchtig" bis zum Finale durchzuspielen.
am 4. Januar 2014
Die fragen sind gut, aber die Wahloptionen bei den Jokern und die veränderten Gewinnstufen beeinträchtigen mein Spielvergnügen. Bei einer anderen Version (ich glaube von 2012) war das besser
am 30. Januar 2014
Die Fragen wiederholen sich sehr oft und sind leider auch C-Ware der Fragenredaktion. Das Gameplay ist auch enttäuschend, die Frageleiter entspricht nicht der Sendung, sodass man sich nicht wie bei Wer wird Millionär fühlt!

Doch gerade dazu kauft man es doch ! Für knapp 2,60€ sehr schwach.
am 18. Januar 2014
1: Spiel ist ganz nett.
2: Spiel kippt permanent...wie andere schon erwähnt haben
3: Fragen sind zu wenige, ständige Wiederholungen, Fragen sind viel zu einfach ! Bitte update mit mehr und schwereren Fragen, wir werden ständig Millionär...
am 13. März 2014
Stellt sich bei mir andauernd auf den Kopf. Benutze einen Fire HD 7 2013. Außerdem ist das Programm nicht originalgetreu nachempfunden. Es fehlen die Einstiegsfragen und man ist unter Zeitdruck. Leider ist ein Storno nicht möglich!
am 1. Februar 2014
... wenn die erste Leidenschaft nachlässt, lässt leider auch das Interesse an dem Spiel nach. Leider wiederholen sich die Fragen recht schnell und machen wir uns nichts vor, wer Fan der TV Ausstrahlung ist, hat das Gefühl, dass die Fragen des Spiels eher keine große Herausforderung darstellen auch gerade weil die Wiederholung schnell einsetzt. Wenn ich mir Jauch im TV ansehe, ist der Anspruch um einiges höher.
am 21. Januar 2014
Diese App wirkt nicht wie ein offizielles Spiel. Dafür ist es zu schlecht gemacht... Das Bild kehrt sich immer um, sodass man es nur auf einem Tisch spielen kann... Für einen Preis über 0 Cent hätte ich mir außerdem mehr Spielmodi gewünscht. Das Spiel ist das Geld nur bedingt wert...
am 9. Februar 2014
Die neue Version von WwM ist wirklich klasse. Die Grafik ist wesendlich besser als beim Vorgänger und die Fragen sind meiner Meinung nach noch besser auf die jeweiligen Geldbeträge angepasst. Sehr empfehlenswert!
am 9. August 2014
Das Spiel macht Spaß und fordert das Allgemeinwisen schon sehr.
Etwas mehr Zeit zum Beantworten der Fragen wäre nicht schlecht, manchmal muß mann
die kleinen grauen Zellen doch erst mal aktivieren....