Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Sony MSG-128A Magic Gate Memory Stick 128MB
 
Größeres Bild
 

Sony MSG-128A Magic Gate Memory Stick 128MB

von Sony
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.


Produktmerkmale

  • 128 MB Flash-Speicher
  • bis zu 20 MHz Taktrate
  • bis zu 1,5 MB/s Aufzeichnungsgeschwindigkeit
  • bis zu 2,45 MB/s Wiedergabegeschwindigkeit
  Weitere technische Details

Details
Allgemeines
MarkeSony
Produkthöhe3 Millimeter
Produktbreite21 Millimeter

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 5 x 2,1 x 0,3 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 5 g
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: MSG-128A
  • ASIN: B00005TQJ5
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 11. November 2001
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Magic Gate Memory Stick 128 MB: Universelles Speicher- und Transfermedium für digitale Daten - mit Magic Gate Kopierschutzfunktion.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
47 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unnötig... aber gut 25. Dezember 2002
Kurz vor Weihnachten kaufte ich mir die Sony-Digicam DSC-P7 und den Palm PEG-NR70V. Alles, was mir dazu noch fehlte, war der Wechselspeicher. Doch im Elektroladen da kam der erste Schock: Einzig und allein der weiße MemoryStick sei in der Lage, mp3s abzuspielen, teilte mir der Verkäufer mit; Der blaue hingegen sei nur für Bilddateien zu gebrauchen. Dies stellte sich nach späterer Recherche im Internet als Blödsinn heraus: Der "Sony MSG-128A Magic Gate Memory Stick" besitzt als Extra einen MagicGate-Chip, der in Verbindung mit Sony's Magic-Gate-Software und dem ATRAC3-Format die Verbreitung von Raubkopien verhindern soll.
Wer also keinen ATRAC3-Mp3-Player von Sony besitzt und mit den altbewährten mp3s völlig zufrieden ist, der kann getrost auf die, um 10 Euro günstigeren, "Blauen" zugreifen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super Teil :D 17. Juli 2002
ich habe mit den Sony Memory Stick zu meiner Digitalkamera dazu gekauft um mehr Bilder speichern zu können. Aber der Sony Memory Stick ist auch noch vielseitiger einsetzbar. Zum Beispiel um andere Daten darauf zu speichern, was recht praktisch ist wenn man keinen CD-Rohling zur Hand hat oder auch nicht soviel Platz da drauf braucht oder eine Diskette zu klein ist. Durch den geringen Platzbedarf des Memory Sticks und der mitgelieferten "Schutzhülle" aus Plastik kann auch nichts kaputt gehen.

Ich würde jedem zum Memory Stick raten der na ja halt ein Gerät hat was einen Memory Stick unterstützt und halt etwas mehr Speicherplatz braucht. Allerdings sollte Sony langsam mal daran denken den Speicher zu erhöhen, denn wenn man "eingespielt" ist und kein Notebook oder PC in der Nähe ist um die Daten (in meinem Falle die Fotos) abzuspeichern, ist nach einer Weile Schluß :D.

mfg

War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super Teil :D 17. Juli 2002
ich habe mir den Memory Stick zu meiner Digicam dazugekauft und muss sagen er is einfach super. ich kann viele Fotos drauf speichern aba halt auch andere Sachen was praktisch ist wenn man keinen cd Rohling zur hand hat oder die daten für eine diskette zu klein sind. ich persönlich habe also nichts daran zu bemängeln aba sony könnte langsam ma einen 256 MB Stick rausbringen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.