Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,3 von 5 Sternen1.026
Farbe: schwarz|Ändern

am 1. Juni 2011
Ich habe die Kopfhörer zwar nciht bei Amazon gekauft aber möchte meine Meinung zu ihnen gern trotzdem teilen.
Die Kopfhährer liegen gut am Ohr,Sie sind gut gepolster und drücken auch nicht nach längerem tragen.
Aber nun zum wichtigsten, dem Sound.
Ich bin kein Highend Musik Hörer aber lege trotzdem wert auf einen guten Klang und den Liefert dieses Produkt alle mal.Der Bass klingt satt und auch bei hoher Lautstärke klingeln einem von den Höhen nicht die Ohren.
Ein nettes extra ist natürlich das man die Ohrmuscheln nach Außen verdrehen kann so das man den Kopfhörer schön flach in die Tasche packen kann ohne das man Angst vorm zerbrechen oder Schäden an Büchern zB, da ich Student bin ist das ein Mega Pluspunkt.
Zu erwähne ist noch das der Audiostecker geknickt ist und nicht gerade was meienr Meinung zur schonung des Kabels gut ist.

Als Fazit kann ich nur sagen das hier das Preis Leistungsverhältnis super ist ich würde meine nicht mehr hergeben,
22 Kommentare|191 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2012
Ich war auf der Suche nach einem Bügelkopfhörer für den Alltagsgebrauch beim Sport, den Weg zur Arbeit usw. Er sollte robust genug sein, um auch mal einen kleinen Schlag zu verkraften und es ebenso schadlos überstehen, wenn ich mit dem Kabel kurz hängen bleibe oder ihn in Tasche/Rucksack transportiere. Gleichzeitig aber auch nicht so teuer, dass es richtig ärgerlich wäre, wenn er doch kaputt geht. Er sollte leicht und bequem sein, aber auch fest am Kopf sitzen. Optisch sollte er mir zumindest nicht peinlich sein, immerhin gehe ich damit in die Öffentlichkeit. Und - natürlich am wichtigsten - er sollte einen guten Klang bieten. Obwohl "gut" vielleicht schon etwas optimistisch war, "akzeptabel" hätte mir in der Preisklasse schon gereicht.
Während ich bei Amazon stöberte, bin ich auf diesen Sony-Kopfhörer aufmerksam geworden. Die Rote Farbe gefiel mir und ich dachte, zu dem Preis kann ich nicht viel falsch machen. Bei Nichtgefallen schenke ich ihn meiner Schwester zum Geburtstag.

Das ist jetzt 8 Monate her und ich habe diesen Artikel meiner Schwester tatsächlich zum Geburtstag geschenkt. Allerdings ein Gerät was ich dann nochmal extra gekauft habe, denn von meinem eigenen möchte ich mich nicht mehr trennen. Er erfüllt tatsächlich exakt all die Anforderungen, die ich oben aufgezählt habe. Heute noch so wie am ersten Tag, obwohl ich ihn bei der Benutzung wahrlich nicht geschont habe.
Der Klang kann zwar nicht mit einem hochwertigen HiFi-Kopfhörer für die Stereoanlage im Wohnzimmer mithalten, ist aber besser als lediglich "akzeptabel". Der Klang verzerrt selbst bei sehr hohen oder niedrigen Lautstärken kaum. Die Bässe die mal gelobt und mal kritisiert wurden, könnten für meinen Geschmack zwar ein bisschen weniger kräftig sein, stören mich aber nicht gravierend.

Zwei kleine Kritikpunkte will ich trotzdem nicht ungenannt lassen. Zum einen könnte die Geräuschabgabe an die Umgebung etwas geringer sein. Wenn man im Bus keine bösen Blicken ernten will, muss man schon auf recht leise stellen. Zum anderen beklagte meine Schwester, dass an ihrem recht schmalen Kopf, das Gerät etwas zu locker sitzt. Bei normalen Bewegungen ist es kein Problem, aber beim Joggen ist es nicht optimal.

Wer etwas rundum Solides zu einem erschwinglichen Preis sucht und klanglich keine Wunderdinge erwartet, macht hier nichts falsch.
1010 Kommentare|147 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2011
Der Sound ist überzeugend und was für mich am Wichtigsten war: Die Kopfhörer sitzen beim Sport bombenfest! Ich gehe viel und lange Strecken joggen, und die Kopfhörer rutschen nicht einen Millimeter. Sie sind optimal einstellbar und ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Sound ist für mich mehr als ausreichend und hat demnach meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
0Kommentar|115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2011
Hab diese Sony Headphones jetzt seit ca. 4 Wochen, höre auf dem weg zur arbeit immer 1 Std musik, bisher habe ich kein Kratzen, rauschen oder ähnliche Störungen empfunden bzw bemerkt. Super Bässe, Klare Höhen... Für den Preis unschlagbar. Die Kopfhörer sind sehr bequem und haben einen sehr hohen Trage Komfort. Die Kabel sind sehr dick, dadurch sollte es sehr schwer zu einem Kabelbruch kommen.

Ich Empfehle jedem diese Kopfhörer, die nicht allzu viel Geld ausgeben möchte und trozdem ein Spitzen Kopfhörer haben wollen.
22 Kommentare|99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. September 2011
Gut verarbeiteter und bequem sitzender Kopfhörer. Bei tiefen Frequenzen schnelles Brummen feststellbar aber für normale Anforderungen vollkommen ausreichender Kopfhörer. Auf jeden Fall empfehlenswert, werde den Artikel für meine Tochter noch in weiß bestellen.
TOP 100 REZENSENTam 6. September 2013
Der Kopfhörer ist der "große Bruder" des Sony MDRZX100 und bietet im Gegensatz zu diesem einen etwas besseren Klang, der eigentlich rundum ok ist und sich auch mit teureren Kopfhörermessen kann. Die Ohrmuscheln sind etwas hochwertiger, der Bügel ist der gleiche wie bei dem 100er. Der Kopfhörer sitzt gut und bietet durch die etwas besseren Ohrmuscheln eine besser Abschirmung gegenüber den Umgebungsgeräuschen. Für den Preis bietet er eine gute Leistung und ist gut geeignet für Leute, die für wenig Geld zumindest ein bisschen Komfort und einen ausreichend guten Klang erwarten.
am 8. Dezember 2011
Ich habe mir den Kopfhörer bestellt und heute erhalten, nachdem meine alten AKG-Kopfhörer kaputt gegangen sind, da das Anschlusskabel mehr oder weniger gerissen ist.

Nach dem ersten Hören mit den neuen Sony-Kopfhörern ist mein Eindruck durchwachsen. Die Verarbeitung ist höchst zufriedenstellend und das bei dem Preis! Sie sitzen ohne zu drücken, schließen gut ab und lassen keine Lautstärke von Außen an die Ohren. Besonders hervorragend ist die Verarbeitung des Kabels. Es ist dicker ummantelt als herkömmliche Kopfhörerkabel und der Stecker ist abgeknickt und hat einen längeren Stielansatz, sodass man absolut keine Sorge haben muss, irgendwann einen Wackelkontakt oder Kabelbruch im Stecker zu haben. Und Chic sieht er auch noch aus.

Der Sound hingegen ist eher mau. Es fehlen die Höhen und Tiefen und alles ist recht Bassgetränkt und nicht so klar wie bei qualitativeren Kopfhörern. Besonders Klassik ist kein sonderlicher Genuss. Benutzt man einen Ipod, kann man mit den Equaliziern ("Weniger Bass" z.b.) etwas gegensteuern.

Mein Fazit: Für Unterwegs perfekte Kopfhörer, da sie preiswert sind, ihren Zweck erfüllen und genau an den richtigen Stellen robust gebaut sind. Beim ständigen Ein- und Auspacken unterwegs werden sie eine lange Zeit halten. Wer die Kopfhörer jedoch zu Hause in Ruhe nutzen will und viel Wert auf guten Sound legt, sollte definitiv tiefer in die Tasche greifen. Für unterwegs jedoch richtig gut.
22 Kommentare|82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2011
Habe die Kopfhörer heute bekommen und bin sehr zufrieden. Da ich mich schon länger nach Bügelkopfhörern in dem Preissegment umgesehen habe, habe ich mich schließlich aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen für diese Entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Ich möchte jetzt nicht nochmal alles wiederholen was meine Vorredner schon gesagt haben, da ich ihnen absolut zustimme. Daher möchte ich nur einen kleinen Kritikpunkt anbringen. Leider ist der Bügel am Kopf nicht gepolstert, was zu einem leichten Druck oder scheuern führt. Habe einfach einen kleinen schwarzen Schaumstoffstreifen an die Stelle geklebt und das Problem dadurch behoben.
am 11. August 2011
Anfangs war ich beim Kauf dieses Kopfhörers sehr unsicher, ob man für so einen günstigen Preis auch eine gute Quallität bekommen kann...

..Sony machts möglich :)

Der Kopfhörer wirkt von der Optik her, sehr modern und edel!!

Nun zum Klang, der Sony MDRZX300W macht einen sehr guten und klaren Sound.

Bässe sind auch sehr gut könnten aber noch einen Tick besser sein..

Fazit:

+ Tolle hochwertige Optik
+ Guter Sound
+ Spitzen Preis

Danke Amazon :)
am 12. November 2013
Schönes Design und gute Klangqualtität.
Ich hatte bis jetzt nur in-Ear Kopfhörer und bin von diesen hier durchaus angetan!
Ich denke echte Kenner halten das hier für ein "Anfänger" Produkt aber nicht jeder kann 150 € für Kopfhörer ausgeben..
Für den Preis und für Zwecke wie Musik hören im Fitnessstudio, im Zug oder nur am PC sind diese schicken Dinger durchaus den Kauf wert!!