Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Juli 2014
Nachdem mir das gure Stück einmal unglücklich aus der Hand gefallen war, war das Display hin. Mit diesem Set konnte ich es wieder reparieren. Das Werkzeug war übrigens wirklich dabei. Allerdings ist der Displaywechsel echt nicht ohne. Man sollte Geduld, ein ruhiges Händchen, starke Nerven und etwas beidseitiges Klebeband für Displayreparaturen (2mm) haben. Mit ein wenig Mut und Youtube kann man dann den Wechsel vornehmen. Ich habe dazu eine gute Stunde gebraucht. Handy funktioniert wieder. Einen Stern ziehe ich nur ab, weil das Klebeband nicht dabei war. Dieses gibt es nur in großen Rollen und kostet noch einmal 3-5 Euro. Ärgerlich wenn man dann nur ein paar Zentimeterchen davon braucht.
am 16. Februar 2013
Sony Ericsson Xperia Mini Pro Sk17i LCD Display+Touchscreen
Einwandfreie Ware
Einbau mittels Youtubevideo auch für Laien möglich
Handy funktioniert wieder.
am 6. November 2013
Perfekter, sehr günstiger Ersatz für das Originaldisplay. Habe so über 100€ gespart, die die Ersetzung durch das Servicecenter wohl gekostet hätte.
am 6. Mai 2014
Nachdem mein Display kaputt war und das Baby dafür gesorgt hat, dass das Touch-Feld auch nicht mehr ging, brauchte ich dringend Ersatz.

Nachdem man bei vielen billigen Ersatzdisplays immer nur Negatives hört war ich auch hier erstmal skeptisch. Aber dank der bisherigen überaus positiven Kommentare hab ich mich dann schließlich doch dazu entschieden, dieses Display zu kaufen.

Die mitgelieferten Werkzeuge könnte man sich sparen, da der Schraubenzieher nach der 5ten schraube bereits schlapp machte. Ein bisschen doppelseitiges Klebeband wäre sinnvoller gewesen. Aber für Hobbybastler empfielt es sich ein extra Werkzeug-Set zu kaufen, da die Schrauben des Handys auch schnell ausgenudelt und mit dem kleinen mitgelieferten Schraubendrehern bringt man keinen Druck auf die Schraube.

Ansonsten lief der Einbau wie geschmiert. Das Display passte wie angegossen.

Beim ersten Funktionstest zeigte sich dass das Display definitiv ein adäquater Ersatz ist. Ein kräftiges und scharfes Bild wie beim Orginal.

Das Touchfeld reagiert ebenfalls schnell. Es ist fast noch ein bisschen empfindlicher wie das Orginal. Da kann ich mich aber auch irren, da ich mein Handy zuvor ein halbes Jahr mit gesplitterter Scheibe benutzt habe.

Einzig ist mir aufgefallen, dass es in meine Handytasche deutlich wärmer wird, wenn es zum Magneten gerichtet ist. Hier kann es sein, das das Touchfeld auf den Magneten reagiert.

Ansonsten kann ich das Display nur weiterempfehlen.
am 12. Juli 2014
Super ! Alles dabei wie beschrieben und der Umbau mit dem ganzen lief problemlos. Das Display könnte ein Original sein, aber genau weis ich es nicht. Aber für diesen Preis denke ich eher nicht, was aber der Qualität in keinster weise nach steht. Eine klare Empfehlung von mir !
am 6. Mai 2014
Das Display wird ohne Werkzeug oder Klebestreifen geliefert!!

Das abgebildete Werkzeug im Produktfoto ist reine Irreführung, da zumindest bei mir kein Werkzeug mitgeliefert wurde.
Ebenfalls habe ich eine Klebeform zum Einkleben des Displays in den Rahmen vermisst, wobei ich bis zum Einbau nicht wusste dass so etwas hier erforderlich ist.

Zum Display selbst:
Tasten sowie Touch Einheit funktionieren einwandfrei
Farbtreue ist nicht wirklich gegeben (Gelbstich in einigen Bereichen) und auch paar Reihen sind (wahrscheinlich durch das umlegen der Flachbandleitungen) ausgefallen (Dead-Pixellines)
Ein Wackelkontakt in den Leitungen führt bei beherzterem Drücken an einigen Stellen des Displays zu großflächigem Ausfallen des eigentlichen Bildes

Fazit:
22€ inkl. Versand waren zumindest einen Versuch wert und auch das Handy ist wieder verwendbar aber das Ergebnis ist nicht besonders zufriedenstellend
(Rücksendung kommt für mich nicht in Frage, da das Porto nach UK mir zu teuer wäre)
am 5. Juli 2014
das display lässt sich passgenau einfügen, klares bild und der touch funktioniert zu 100%
leider kein klebestreifen dabei aber sowas lässt sich ja schnell mit doppelseiten beheben.
am 16. Mai 2014
Grundsätzlich ist damit schon alles gesagt ;-)

Das Display passt und funktioniert.

Anders wie auf den Bildern hier ist aber wirklich NUR das Display in der Sendung.
Keinerlei Beschreibung, kein Werkzeug, kein vorgeschnittenes Klebemittel.

Die Lieferzeit war mehr als 8 Tage, heutzutage ist das unterdurchschnittlich.

Alles in allem 5 Punkte fürs Display und den Preis, Abzüge für den Rest.
am 26. März 2014
It was cheap, the delivery was fast also
and the quality is just fine
the touch responds fast, and the colors are good

before this one I bought another one from ebay, it was more expensive and didn't have the screw drivers.

If you breake screen by mistake I'd really recommend this screen for you
am 13. Juni 2013
Achtung!! Vermutlich keine Originalware. Farbtreue ist nicht wirklich vorhanden, Einbau hat super funktioniert, jedoch hin und wieder buggt das Display und reagiert gar nicht mehr. Dann hilft nur noch Akku raus und neu starten. Schade eigentlich, da ich mehr erwartet hatte... :/
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden