Sons of Anarchy - Season 1 2008 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Sons of Anarchy - Staffel 1 sofort ab EUR 2,49 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(218)
LOVEFiLM DVD Verleih

Jackson "Jax" Teller, der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern aufgewachsen. Immer mehr gerät er jedoch mit den skrupellosen Methoden der "Sons of Anarchy" in Konflikt. Als Jax's Mutter und sein Stiefvater Clay Morrow die Gang in immer kriminellere Geschäfte verwickeln, ist Jax zwischen der Loyalität zum Club und dem ideellen Vermächtnis seines Vaters hin und hergerissen...

Darsteller:
Katey Sagal, Ron Perlman
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Sons of Anarchy - Season 1 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Sons of Anarchy - Season 1 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Sons of Anarchy - Season 1 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • Sons of Anarchy - Season 1 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 9 Stunden 0 Minuten
Darsteller Katey Sagal, Ron Perlman, Maggie Siff, Ryan Hurst, Charlie Hunnam
Regisseur Allen Coulter, Michael Dinner
Genres Drama
Studio Fox
Veröffentlichungsdatum 22. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Sons of Anarchy (Season 01)
Discs
  • Sons of Anarchy - Season 1 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Sons of Anarchy - Season 1 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Sons of Anarchy - Season 1 - Disc 3 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 9 Stunden 0 Minuten
Darsteller Katey Sagal, Ron Perlman, Maggie Siff, Ryan Hurst, Charlie Hunnam
Regisseur Allen Coulter, Michael Dinner
Genres Drama
Studio Fox
Veröffentlichungsdatum 22. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Sons of Anarchy (Season 01)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

93 von 102 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Betty am 22. November 2012
Format: DVD
Es ist schon ein Greul, wie lange wir hier in Deutschland auf so grandiose Serien warten müssen. Und wenn dann endlich mal die erste Staffel ausgestrahlt wird, muss man immer bangen, ob denn die weiteren noch folgen werden. (siehe The West Wing)

Sons of Arnachy gehört zu diesen Serien. Staffel 1 wurde in den USA 2008 ausgestrahlt und erst 2012 bei uns.

In dieser Serie geht es um das Leben und "Schaffen" des fiktiven Motorradclubs Sons of Arnachy. Deren Präsident, Clay, steuert die illegale Aktivitäten mit Unterstützung seines Vizepräsidenten und Stiefsohnes Jackson Teller. Hauptgeschäft des MC ist vor allem Waffenhandel.
Sie müssen ihr Territorium gegen feindliche MC`s, Nazis und den Behörden verteidigen. Und das tun sie äußerst clever.

Aber Kern der Serie bildet die Entwicklung von Jackson Teller, der mehr und mehr an dem Weg, den der MC eingeschlagen hat, zweifelt. Es ist einfach nur grandios, mitanzusehen, wie Jackson und Clay sich gegenseitig belauern, misstrauen und wieder einander das Leben retten. Jeder versucht, die anderen Mitglieder des inneren Kerns auf seine Seite zu ziehen und immer und immer wieder droht der MC daran zu zerbrechen.

In dieser Serie geht es nicht ausschließlich um Aktion. Vielmehr besitzt sie psychologischen Tiefgang und die Rollen sind bis zum kleinsten Nebendarsteller optimal besetzt.

Im Augenblick bin ich dabei, die vierte Staffel zu schauen (Original mit deutschen Untertiteln) und bin regelrecht süchtig geworden.

***Nachtrag***

Ich habe nun die vierte und fünfte Staffel durch und bin mehr als begeistert.
Lesen Sie weiter... ›
10 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von SAINT TOP 1000 REZENSENT am 2. Februar 2014
Format: Blu-ray
Eigentlich bin ich kein Fan von Serien jeglicher Art, zumal die ganzen inflationären Fließbandserien ala "Supercops lösen jeden noch so kniffligen Fall" so ziemlich auf den Keks gehen.
Auf die Sons bin ich durch Zufall aufmerksam geworden durch einige Folgen der ersten Staffel im Fernsehen. Da ich mehr oder weniger ein Fan der Bikerszene bin, zog mich die Story gleich in den Bann. Subjektiv gesehen muss ich nach den ersten 3 Staffeln sagen das es mit das Beste ist was ich je gesehen habe. Schauspielerisch konnte ich allen ihre Rolle abkaufen, wobei das einer Serie nicht immer der Fall ist bei so einem kommen und gehen von Schauspielern. Ebenso die Story mit immer neuen Wendungen erzeugt schon eine fiebrige Spannung die ihresgleichen sucht.
Die Kämpfe in den eigenen Reihen und ebenso die Konflikte und Verstrickungen der Gangs und ihrer Machenschaften sind sehr aufregend inszeniert. Das Geflecht der einzelnen Storys hält eine kaum erträgliche Spannung im positivem Sinne, so das man ständig wissen will wie es weiter geht und so kaum dazu kommt die Disks aus der Hand zu legen.

Die optische Aufmachung des Sets ist wie bei Staffel 1 und 3 ein schön gestaltetes Digipack zum aufklappen, inc. Schuber worin man dieses verstauen kann. Wobei bei Staffel 1 auch eine Amaray (Kunststoffhüllen) Version existiert. Wer die Serie also sammelt, sollte schauen das er die erste Staffel noch als Digibook bekommt.

Das Bild (16:9 Format) und der Ton (deutsch 5.1 DTS Sound) sind wirklich gelungen. Wobei ich sagen muss, das beim Bild noch etwas zu meckern ist, wenn auch auf hohem Niveau. Sowohl in Staffel 1-3 zeichnet sich in den dunkleren Szenen eine starke Körnung ab.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Mike der Einkauf-Junkie am 1. März 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Womit ham die Jungs keine Probleme?

Probleme mit den Mexikanern, mit ihren Frauen, ihren Geschäften und mit sich selbst auch noch. Hier steht wohl das berüchtigte 1% für die Zeit ihres Daseins ohne Probleme oder sehe ich das eventuell zu positiv?

Perfekt inszeniert......

…..... und genauso perfekt dargereicht. Die Macher schaffen es meiner Meinung nach was eigentlich fast nicht möglich ist. Nämlich die perfekte Gratwanderung zu vollziehen. Nicht anklagend rüber zu kommen und gleichzeitig dieses Biker-Dasein nicht zu glorifizieren.

Ebenso wurde drauf verzichtet, welch ein Segen den Schwerpunkt auf Zuhälterei und das Drogengeschäft fest zu nageln. Damit wäre das geläufige, allseits bekannte Klischee ausreichend bedient worden.

Die Schauspieler durchweg nicht überzeugend, sondern einfach nur genial in jeder Beziehung. Der Handlungsstrang logisch und nachvollziehbar.

Die Mucke allererste Sahne. Bereits nach einigen Minuten Molly Hatchet zu hören?

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!

Auf jeder DVD sind unter „Extras“ die entfallenen Szenen jeder Folge zu finden!

Perfekt inszeniert, wie es in einer Parallelwelt zugeht. Da herrschen eigene Gesetze und nur die zählen. Die moralischen Werte aus der Welt der Normalos haben hier keinen Bestand. Für das Wohl der Allgemeinheit, des Clubs wird notfalls alles geopfert!

Spannend, dramatisch und brutal. Teilweise mit skurillen Szenen und sarkastischen, makabren Humor gwürzt.

Also allet da was ich liebe........paaaaaaaaaaaaasst scho und das perfekt!

Katey Sagal, Ron Perlman und Charlie Hunnam bilden hier ein perfektes Dreigespann.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen