Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec reduziertemalbuecher Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Navy|Ändern
Preis:13,99 €+ 3,50 € Versandkosten

am 11. Dezember 2015
Da ich die Serien von Sons of Anarchy und Game of Thrones sehr gerne gucke finde ich das Shirt nur genial. Der Preis ist auch sehr gut nur das im Zusammenhang mit den Versandkosten, wenn man mehrere Shirts bestellen möchte ist einfach ein no go für jedes Shirt einzel Versand zu zahlen.Hätte mir sonst mehr Shirts von dem Anbieter bestellt.
am 20. Juni 2014
Das T-Shirt hat eine 1a Qualitat, bei einem angemessen günstigen Preis. Erinnert mich ein wenig an die Fruit of the Loom Shirts, nur nicht ganz so dicker Stoff.

Der Print macht auch einen hochwertigen Eindruck. Fehler oder der gleichen, im Material oder dem Print, habe ich keine festgestellt.

Ein großes Lob geht aber auch an den Verkäufer. In den Lieferinformationen stand, dass das Shirt in 3-4 Tagen VERSANDfertig ist. Ich hatte es nach 2 Tagen in der Post.

Die 5-Sterne gelten somitt der Ware, sowie dem Händler gleichermaßen. Ich kaufe sicherlich bei Gelegenheit wieder.
am 28. September 2014
Kontakt bestens, Produkt bestens, Schnelligkeit ebenfalls bestens, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne mal wieder! So weiter machen. Viele Grüße
am 17. Juni 2014
Gerne jederzeit wieder, habs bestellt und innerhalb 3 tagen war es da, hat super gepasst und sieht auch echt "stark" aus ;) kann ich nur empfehlen
am 19. September 2014
Super Produkt, vorgestern bestellt, heute bereits eingetroffen, gerne wieder in Zukunft! Der Aufdruck wirkt ebenfalls hochwertig. 5 Sterne von mir.
am 4. April 2015
Schnitt und Qualität sind gut. Ich mag keine kratzigen Stoffe. Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 24. Juni 2014
... Aufdruck sehr gut und qualitativ hochwertig. Leider ist das T Shirt zwar als L ausgegeben, würde jedoch eher XL dazu sagen.