newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Mai 2014
Gute qualität für diesen preis, sehen wirklich gut aus, werd mir noch eine bestellen fals meine kaputt gehen sollte! :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Wer genau hinsieht, wird hier eine Kopie, ein Imitat der teuren, originalen Ray-Ban-Wayfarer erkennen. Wer jedoch Laie ist und auf den ersten Blick nur die Wayfarer-Form wahrnimmt, der wird sich mit diesem Kauf/Anblick zufrieden geben. Am klassischsten ist hier wohl die schwarze Wayfarer mit schwarzem Rahmen und Gläsern. Ich vergebe vier Sterne, da mich (als Frau) zwei Dinge stören: Einmal, dass während man die Brille auf hat seitlich trotzdem Sonnenlicht durchkommt und die Brille somit nicht eng genug anliegt, um das ganze Gebiet um das Auge vor Sonnenlicht zu schützen und zweitens fallen die Gläser etwas groß aus, zumindest für ein weibliches Gesicht, dadurch sind die Augenbrauen nur halb sichtbar und verstecken sich teils unter der Brille und das gibt eine komische Form ab. Nichtsdestotrotz kommt das Modell dem Original sehr nahe auch wenn nicht "Ray-Ban" draufsteht oder man die genaue Größe wählen kann und dies hier ein One-Size-Modell ist. Um durch den Sommer zu gehen und nett auszusehen reicht die Sonnenbrille allemal.

~Bücher-Liebhaberin~
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2013
Die Sonnenbrille sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Ich habe sie in der Farbe dunkelbraun im Schildkrötendesign (Tortoise) genommen und das sieht wirklich gut aus! Allerdings ist sofort aufgefallen, dass es sich um eine nicht allzu hochwertige Sonnenbrille handelt: Jeder der Bügel lässt sich verstellen, allerdings unterschiedlich schwer/leicht. Das Plastik wirkt zwar nicht total lumpig, allerdings auch nicht sehr hochwertig, ich würde nicht ausprobieren was passiert wenn man die Brille aus 1,50m fallen lässt. Ich finde sie auch einen Tick zu groß (ist natürlich Geschmackssache). Letztlich wird wohl jeder bei näherem Betrachten feststellen, dass es eben keine Sonnenbrille von RayBan ist.
Gut ist jedoch, dass sie nur ein Zehntel von einer RayBan Brille kostet und somit ist das Preis/Leistungs-Verhältnis schon ziemlich gut. Außerdem finde ich die Gläser machen einen sehr angenehmen braun/orange Ton und geben ausreichend Schutz vor Sonne.
am 17. Juli 2015
Ich vergebe für diese Sonnenbrille 5 Sterne, weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Warum diese Brille:

- Die Brille schützt tatsächlich vor der Sonne
- Sie passt und ist angenehm zu tragen
- Der Preis, ist unschlagbar im Zusammenhang mit den oben genannten Punkten.

Ich habe mir die Brille mittlerweile schon zweimal gekauft, da meine erste Brille auf einem Festival in Mitleidenschaft gezogen wurde (Gott hab Sie selig). Wäre dies eine teuere gewesen hätte sich der ein oder andere bestimmt geärgert!

Zu guter letzt ist noch zu erwähnen das sie sehr schick ist, mit anderen Worten:

Wer eine gute Brille für nicht allzu viel Geld sucht ist hier definitiv richtig! Klare Kaufempfehlung!

Mit freundlichen Grüßen

Phill_22
am 28. April 2015
Zuerst das Positive: die Brille ist angenehm leicht und gut tragbar. Die Farben werden nicht verfälscht, deshalb ist sie auch zum Autofahren bestens geeignet.

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Bügel etwas wackelig sind. Ich hoffe, dass sich das nicht auf die Haltbarkeit auswirkt.
Alles in Allem finde ich die Brille für den Preis sehr gut.
am 5. August 2015
Ich bin mit der Sonnenbrille voll zufrieden. Ich kaufe sie immer wieder gerne, wenn mir sie mal wieder aufgrund ungeschützen Transports in einer Tasche kaputt gegangen ist. :-)

Sie sieht sehr schick aus und hat ein angenehmes Tragegefühl, kein "Einschneiden" an den Ohren oder Druck an den Schläfen. Trotzdem attestiere ich der Sonnebrille einen guten Halt.

Neben der Freitzeit nutze ich die Sonnenbrille vor allem beim Autofahren, wenn die Sonne etwas tiefer steht oder anderweitig stark blendet. Dank der Sonnenbrille muss ich dann weder die Augen zusammenkneifen noch die Sonnenblende runterklappen. Trotz der guten Abdunklung lassen sich die Farben von Verkehrszeichen etc. gut erkennen.

Noch als Tipp: Falls die Brille überproportional stark beansprucht werden sollte und die Bügelgelenke etwas "ausleiern", lassen sich die kleinen Schrauben mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher aus einem Feinwerkzeugset nachziehen.
am 11. August 2015
Sonnenbrillen haben bei mir immer nur eine sehr kurze Lebensdauer, meistens verliere ich sie auf Partys oder Festivals. Deshalb habe ich mich entschieden eine günstige zu kaufen, bei der es dann auch nicht schlimm ist, wenn sie wieder verloren geht.

Kommen wir zu der Sonnenbrille von X-Cruze

-Positiv finde ich die Qualität des Materials sowie die Verarbeitung. Für den Preis stimmt die Qualität auf jeden Fall.

- Generell ist mir an der Brille bis jetzt nichts aufgefallen, was mich stören würde. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für eine kleine Macke am Gestell. Fällt zwar nicht besonders auf, aber bei ner neuen Brille erwarte ich schon, dass sie auch intakt geliefert wird.

Alles in allem aber auf jeden Fall ein top Preis-Leistungsverhältnis!
am 10. Juli 2013
Natürlich kann diese Sonnenbrille nicht mit einer 170€ teuren RayBan mithalten, ist aber dennoch für diesen Preis ein super Gadget um den Sommer genießen zu können.
Design ähnelt stark der Wayfarer von RayBan, wie man ja der Beschreibung des Artikels entnehmen kann.
Habe sie in der Farbe schwarz bestellt und sie kam auch einen Tag später direkt ohne Probleme bei mir an.
Sitzt sehr gut und drückt nicht an den Seiten oder der Nase.
Kann ich für diesen Preis nur jedem empfehlen der in der Stadt oder anderswo nicht fündig wird.
Dazu kommt noch der UV-Schutz von 400, der das gute Aussehen auch noch nützlich macht.

Kaufen!
am 24. Februar 2014
allerdings ist sie recht groß -ich habe schon einen großn Kopf, die Brille ist aber leider immer noch zu groß, sodass sie ständig rutscht, daher auch nur 4 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juli 2015
Für nicht mal 10 € bekommt man hier ein riesiges Angebot, wo für jeden das richtige Modell dabei sein sollte. Gerade bei Brillen, die vielleicht nächstes Jahr nicht mehr so im Trend liegen, muss man nicht unbedingt 100 Euro ausgeben.

Dennoch bieten die Brillen von X-Cruze eine solide Verarbeitung und sind UV400 geschützt, sowie CE geprüft. Trotz des Preises hat man trotzdem einen Top Sonnenschutz, was erst mal das wichtigste ist.
Desweiteren passt die Brille super und lässt sich bequem mehrere Stunden tragen!

Man kann insgesamt also nur 5 Sterne geben. Ich werde mir sicherlich noch ein Modell hier bestellen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Jetzt die Wayfarer im Online Optiker Shop portofrei bestellen!