holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Februar 2014
Ich habe diese Sonnenbrille meiner Freundin bestellt und sie ist sehr zufrieden. Der Versandt erfolgte nach der Bestellung schnell und die Brille kam auch gut verpackt hier an. Die Sonnenbrille scheint gut verarbeitet zu sein. Das Muster der Brille ist gut gewählt und wirkt auch nicht als sei es für kleine Kinder entworfen worden. Die Bügel lassen sich nach Innen und nach Außen biegen sodass es das aufziehen der Brille deutlch leichter macht und die Chance sich in die Augen zu stechen gering bleibt.
am 4. Juli 2014
Die Sonnenbrille kam pünktlich an und passt mir sehr gut!
Sie drückt nicht und man sieht die Augen durch diese Brille kaum!
am 17. März 2015
Ich habe mir diese Brille in mehreren Farben gekauft, um farblich Akzente zu setzen. Obwohl diese Brillen äußerst preiswert sind, sitzen sie gut und sehen nicht wie Kinderbrillen aus. Ich bin damit zufrieden und sie machen mir richtig Spaß.
am 22. April 2015
die Sonnenbrille sieht richtig super aus und für den Preis kann man hier wirklich nicht meckern.
Auch in der Sonne sieht man gut damit (bei machen günstigen Brillen ist das ja Katasthrope).
am 11. September 2014
leider hat das glas leichte lasurfehler, welche aber nicht im sichtfeld sind und damit nur von außen stören, auch hatte ich mir die gelenke etwas robuster vorgestellt.
am 28. März 2015
Habe mir diese eigentlich recht Schöne sonnenbrille gekauft . Erst war ich ganz zufrieden man kann nicht wer weiß was erwarten bei dem Preis aber ein bisschen muss es ja schon sein . Nachdem ich die Brille ein paar mal auf hatte löst sich leider die weiße Farbe ab . Schade für das Geld . Wer eine ,,Partybrille " sucht ist denke ich mal mit der schon gut zufrieden aber für den alltäglichen Gebrauch ist das nix
am 17. Juli 2014
An und führ sich eine für den Preis sehr gute Sonnenbrille. Der einzige Makel ist das die Schrauben an den Hügeln der Brille sich schnell heraus drehen wenn man sie nicht mit "Sorgfalt" behandelt. ( zb. ohne Etui oder etwas mit den Bügeln spielt)
Im großen und ganzen ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.