summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Juli 2014
Für den Preis brauch man nicht 2 mal zu überlegen, ob man sich diese Brille holen will.
Meine Brille bzw. Brillen, weil ich 2 bestellt habe, einmal die Schwarze mit Blau-Grün verspiegeltem Glas und die Grau-Schwarze, wiesen keine Mängel auf, lediglich die Scharniere, wie auch in anderen Rezensionen vermerkt und bereits beschrieben sind eher schwach verarbeitet.

Wer aber gerne auf Parties geht und kein Bock hat seine Ray-Ban zu verbummeln, kaputt aufzufinden und das Geld im Endeffekt aus dem Fenster geschmissen zu haben ist hier komplett richtig!

Man kann für den Preis nicht mehr erwarten.. und das was man bekommt reicht locker aus.

Von daher klare Kaufempfehlung von meinerseits.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
26 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juni 2012
Habe mir die Sonnenbrille in zwei Ausführungen speziell für meinen Festivaltrip bestellt. Dafür sind sie wirklich in Ordnung, weil man sich keine Sorgen machen muss, wenn eine mal weg kommt oder kaputt geht.

Stabil und hochwertig sieht natürlich anders aus und ist in diesem Preissegment einfach nicht machbar. Wer sich also eine einfache (wayfarer) Sonnebrille gönnen möchte und wer sowieso dazu tendiert SB zu verlieren bzw. sich draufzusetzen, der bekommt für diesen unschlagbaren Preis eine gute SB.

Die gröbsten Mängel, die Ich festellen konnte waren:

- Die Schaniere an den Bügel sind sehr wackelig und keineswegs stabil gebaut, da zu 90% Plastik
- Beim Rückversand wird scheinbar nicht auf den Packungsinhalt geachtet, sondern gleich weiter an den nächsten Kunden verschickt. Eine Brille war kam sauber verpackt und mit Etikett, während die andere nur lieblos in den Karton gefeuert wurde... (Das erklärt meiner Meinung nach auch die großen Qualitätsunterschiede, die sich in den vielen Rezensionen sehr gut wiederspiegeln lassen)

PS: Eines möchte ich noch anmerken: Und zwar ist das weiße Model mit den komplett gespiegelten Gläsern sehr sehr dunkel und ich kann es auch nur bei hoher Sonneneinstrahlung tragen. Die normale Variante der Brille vermittelt hingegen ein angenehmes Sichtgefühl auch bei wolkigem Himmel.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2014
...und Blendschutz. Ob die Brille jetzt wirklich vor UV schützt kann ich nicht bestätigen aber ich bin noch nicht blind und ich kann noch zu 100 % sehen. Die Plastik Bügel sind relativ elastisch und halten auch etwas aus. ALso für den Preis kann man echt nicht meckern.
Ebenfalls klare Kaufempfehlung !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juni 2011
Die Brille überzeugt durch ihre stabilen Bügel und Scharniere, hatte kurz zuvor eine ähnliche für 12,95 € gekauft, diese war deutlich wackeliger.
Bei dieser lassen sich die Bügel sogar überdehnen, so das das Risiko, das sich die Bügel verbiegen oder gar brechen, verringert.

Bei H&M gibt es fast die gleiche Brille, bin zufrieden mit meiner Wahl.
Allerdings fällt das Gestell etwas größer aus als bei den Ted Haze Wayfarer Sonnenbrillen. Nichts desto trotz sitzt Sie sehr stabil am Kopf.
am 6. Juni 2014
Ich bin der Typ Sonnenbrillenträger, der seine Brille auch gern mal in ne Ecke werfen kann, ohne dass gleich etwas passiert oder man sich groß Gedanken machen muss.

Die Brille hat eine sehr schöne matte Oberfläche und die Qualität der Verarbeitung ist perfekt. Sie ist gut zu tragen und sieht sehr schick aus. Für mich sind die relativ günstigen Wayfarer (10€ pro Brille) die perfekten Begleiter für den Sommer (habe nun schon 4). Kaufempfehlung!
am 10. August 2015
Habe mir diese Sonnenbrille bereits 2x bestellt da Sie mir einfach Optisch gut gefällt.
Dazu kommt das Sie schön abdunkelt.
Bei den verspiegelten dunkelt Sie sogar so stark ab das man sie oftmals abnehmen muss wenn man durch Unterführungen geht,
oder im Wald unterwegs ist weil man sonst nichts mehr sieht.
Trotzdem eine Super Sonnenbrille. Habe beide über ein Jahr in gebrauch und an der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern
am 4. August 2014
Richtig schöne verspiegelte Sonnenbrille, die Bügel sitzen etwas locker, aber für den Preis völlig in Ordnung. Ist bereits meine zweite Sonnenbrille der Marke "x-cruzer" und ich bin abermals zufrieden. Preis/ Leistung unschlagbar. Und sollte die Brille mal kaputt gehen, ist es ebenfalls nicht so ärgerlich wie bei einer Ray-Ban, bei ähnlich hohem Stylefaktor. Daher bedenkenlos zu empfehlen!
am 13. Juli 2015
Ich habe die Sonnenbrille seit fast 2 Jahren und sie ist mir noch nicht kaputt gegangen.
Sie ist sehr leicht, da sie fast komplett aus Plastik besteht, was bei dem Preis natürlich nicht verwunderlich ist.
Mir gefällt besonders die starke Tönung. Dadurch ist es kein Problem mal bei einem hohen Ball im Volleyball kurz in die Sonne zu schauen.
Ich würde sie mir wieder kaufen.
am 5. Mai 2015
...mittlerweile habe ich mir über die Jahre bereits die dritte Sonnenbrille dieser Art/Typ gekauft! Es wird mich Sicherheit nicht die letzte gewesen sein, da sie für diesen Preis einfach unschlagbar gut ist. Natürlich ist das "Glas" nicht ganz so abriebfest wie bei höherpreisigen Sonnenbrillen...aber hey...für 10€ all inkl. geht das wohl voll in Ordnung.

Absolute Kaufempfehlung!
am 3. Juni 2015
Ich liebe diese Sonnenbrille,denn
- sie sieht super aus
- sie ist super bequem
- sie sitzt gut und verrutscht nicht
- und der Preis ist unschlagbar.
Zudem sieht sie fast aus wie die ray ban wayfarer Sonnenbrille und ist durch den Preis unschlagbar.
Der Versand erfolgte schnell.
Ich kann diese Sonnenbrille nur jedem empfehlen!