Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2016
Da ich hier in meiner Kleinstadt nicht wirklich auf gute Sonnenbrillen zurückgreifen kann hatte ich mir ein paar Sonnenbrillen einfach per Sympathie-Optik bestellt.
Ich hatte noch nie eine Oakley Brille......und bin sehr angetan von der absoluten super Passform und Optik. Diese Brille setzte ich auf und fühle mich sehr,sehr wohl. Sie sitzt perfekt,drückt nicht und ist super leicht.
Das wird nicht meine letzte Brille von Oakley!
am 7. Oktober 2014
Supergeile Brille. Polarisierte Gläser sind klasse. Ich find sie steht einem gut. Liegt aber an jedem selbst.
Lieferung war auch schnell. Hier gibt es nichts zu meckern.

1 beantwortete Frage anzeigen