wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. Dezember 2013
Ein schönes Spiel zu einem durchaus günstigen Preis, für jemanden der noch selbst vom Mega Drive an bis zur Dreamcast, alle Konsolen gespielt hat. Ist die Steuerung gewöhnungbedürftig. Man muss mir zwei Fingern steuern. Linke Hand die Richtung, rechte Hand dann die Sprung oder die Teamtaste. Gerade bei der Steuerung rutsch ich trotz ITler Fingern immer wieder ab. Es fehlt ein universeller Controller fürs Android.

Das Spiel ist top, leider gibt es nicht so viele Level wir in einem vollen Spielen. Daher nur 4 Sterne. Ich würde es aber immer wieder kaufen.
am 31. Mai 2013
Sonic 4.2 ist eigentlich eine tolles Spiel, wenn den der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch wäre, die Steuerung nicht so ungenau und die Bosse nicht so einfach!
Abseits von diesen Problemen macht dass Spiel wirklich Spass!
So gesehen, hat es mit den selben Problemen zu kämpfen wie die Android Version von Sonic 4.1.
Wer also frustresistend ist oder eine Herausforderung sucht soll unbedingt zuschlagen.
Jemand der allerdings bei gleich jeder unfairen Stelle durchdrehen könnte ( so wie ich ;-) ), sollte sich lieber die PC oder Konsolen Versionen kaufen. Da die eine bessere Steuerung haben, und man so einigen Fallen und Gegnern besser ausweichen könnte und schneller reagieren kann.
am 8. Oktober 2013
supervzeitvertreib für vor dem schlafen gehn.Sonic wie man es kennt einfach cool und tolle levels zu spielen.Sehr zu empfehlen, danke
am 7. Juli 2013
Es ist ein wunderbares sonic Spiel, welches zur Abwechslung die alten sonic Spiele als Vorbild nimmt. Es lehnt sich genau wie der erste Teil häufig an sonic 1-3 an, wenn man diese also kennt kommt leicht ein Nostalgie Gefühl auf. Zusammen mit den neuen Team moves mit tails kommen auch neue, fordernde Elemente mit ins Spiel.
Mir persönlich hat das level mit der Achterbahn sehr gut gefallen, und die Steuerung ist jetzt auch kein grundlegendes Problem.
Fans der klassischen sonic Reihe empfehle ich den kauf also wärmstens.
am 26. September 2014
Die Grafik des Spiels ist toll, aber die Steuerung ist so schwammig und nervig, dass es schon nach zwei Minuten einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Daher wieder deinstalliert.
Mit besserer Steuerung könnte es ein gutes Spiel sein.
am 28. September 2014
Da es diese App kosteblos gab dachte ich mir ich probiere sie mal aus.
Leider war die Freude nicht sehr groß da sie sich nicht öffnete und wenn doch dann stürzte sie ab oder das Telefon hing sich auf. Ich kann sie nicht empfehlen.
am 15. November 2014
Kann über diese Spieleapp nichts sagen, da ich zwar den Download angestossen habe, jedoch kam die App nie auf meinem Endgerät an! Also gebe ich der ganzen Aktion eine schlechte Bewertung. Service sollte noch überarbeitet werden
am 3. Dezember 2014
Für diesen Artikel schreibe ich keine eigene Rezension. Ich bewerte diesen einzig mit dem Sternesystem.
Warum? Weil ich keine Zeit habe ständig Rezensionen zu schreiben. Sterne vergeben geht jedoch recht schnell.
am 30. September 2014
Ein Spiel, das sich beim Booten meines Handys starten lässt, kommt nicht drauf. Schade.

Auch ansonsten recht rechtehungrig. z.B. Warum muss das Spiel erhebliche Bluetooth-Rechte haben? Konten auf dem Gerät suchen?
am 11. Oktober 2015
sind alles super Spiele,hab ich schon immer gerne gespielt.
Sonicspiele sind für mich einfach die besten Spiele aller Zeiten.
Schon damals mit der Familie als die Kinder noch klein waren gerne gespielt ;)