MP3 Songs kaufen ohne Adresse oder Kontodaten anzugeben?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.04.2014 22:48:09 GMT+02:00
Juri Wempner meint:
Bevor man sich bei Amazon was kauft muss man ja eine gültige Adresse und Kontodaten angeben. Muss man dies auch tun wenn man sich MP3 Songs mit einer Gutscheinkarte kauft?

Bevor jetzt jemand kommt und sagt: "probier es doch einfach aus"
Ich will mir auf Amazon.com ein MP3 Album runterladen (welches es in Deutschland nicht gibt) und würde mir von einem Bekannten eine Gutscheinkarte besorgen lassen. Wäre also gut zu wissen ob das möglich ist, ansonsten kann ich mir das Geld für die Gutscheinkarte sparen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2014 19:43:15 GMT+02:00
petra meint:
So wie ich das verstehe, möchtest Du auf Amazon.Com kaufen, das geht nicht weil man so wie bei Itunes nur im selben Land wo die ID Nummer des Pc angemeldet ist laden kann! Also Bist du in Deutschland, Österreich, oder Schweiz kannst du ausschließlich nur auf Amazon.de kaufen. Ich wollte auch schon mal auf Amazon.es etwas laden geht nicht, steht auch auf der Gutschein karte oben! Ist leider so blöd!! Lg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.04.2014
Jüngster Beitrag:  19.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben von Timothy Ferriss (Broschiert - 1. März 2008)
3.9 von 5 Sternen   (226)