Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 15. März 2009
Würde dieser Herr nicht momentan mit David Cook auf Tour gehen, hätte ich ihn wahrscheinlich nie entdeckt und dies wäre wirklich eine Schande gewesen.
Ich hatte mir vorab bei YouTube ein paar Songs angehört und dann einfach mal das Album gekauft und ich bin wirklich begeistert. Die Songs ziehen einen wahrhaftig in den Bann und selbst nach mehrmaligem Hören werden sie nicht langweilig.
Einziger Minuspunkt: Der etwas hoch angesetzte Preis.
am 14. November 2007
Ich habe diese CD nun etwa ein halbes jahr und ich werde mit jedem mal süchtiger nach ihr, was ich erklären will: Wenn man das erste mal einen song von ihm hört, weiss man nicht so recht was man davon halten soll, beim zweiten mal findet man ihn gut, beim dritten mal super und mit jedem hören wird man mehr in den bann dieses sounds gezogen.