Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 250 ml|Ändern
Preis:1,90 €+ 2,80 € Versandkosten

am 10. April 2012
Ich benutze das Gel in Zusammenhang mit einem Brustgurt für einen Herzfrequenz-Messer beim Sport. Etwas Gel unter den Gurt und schon hat der Gurt Kontakt zu meiner Herzfrequenz, für mich daher optimal und besser als den Brustgurt mit Wasser zu befeuchten, da dieses davonläuft...
am 25. Februar 2015
das Gel verrutscht nicht sofort nach dem Auftragen ( wie manch andere)
Geruchsneutral
lässt sich super abwischen
hinterlässt keine schmierigen Reste / keinen Film
Preis Leistung ist super !
am 16. März 2012
Ganz tolles US-Gel,der Angel Sound funktioniert einwandfrei,man braucht auch nicht viel,das ist ein super Preis-Leistungsverhälntiss.
Kann es nur jedem empfehlen der sich auch die Herztöne des ungeborenen anhören möchte!!
am 24. Dezember 2012
habe das gel für den angelsound in der schwangerschaft benutzt. es hat sehr gut funktioniert, viel besser als babyöl oder dergleichen, eine flasche hat die gesamte schwangerschaft gereicht, also sehr ergibig. für andere zwecke kann ich das gel nicht beurteilen.

es liess sich sehr leicht von der haut entfernen, hat nicht geklebt und ich habe es gut vertragen von der haut her.
am 25. Oktober 2015
Habe so ein Produkt das erste Mal gekauft. Mit fehlt da einfach die Erfahrung. Bin mit dem Produkt aber zufrieden und es erfüllt seinen Zweck. Blöd ist nur, das der Versand teurer als das Produkt selber ist.
am 31. Mai 2013
I bought this to use with my sonoline b Doppler. It worked great, I was able to hear a clear hb.
I used it quite often during the first couple of weeks/months of my pregnancy. You need to use a fair amount of it in order for it to be able to transmit a better quality sound and for the wand to slide nicely, but there is still one third of it left in the bottle.
The gel it's not too sticky and if you place a paper tissue down the waistband from your pants you should be able to avoid getting it on your clothes. It has a neutral smell, transparent color and didn't caused any staining.
am 4. September 2012
Vergleichbare Ware gibt es viele. Auffalled die helle Farbe ( fast wie Wasser). Leicht zu entfernen. Angenehm aufzutragen. Mit einer Eimerpumpe , stockfrei aus dem Kanister abfüllbar.
am 14. Januar 2013
verhindert Störungen, die durch trockene Haut oder statische Aufladung verusacht werden. Nur ein kleiner Tropfen pro Abnehmer erforderlich und falsche Pulswerte sind passé.
am 22. Juli 2010
Ich finds super. Ich benutze es mit dem Angel Sound zusammen und wenn das Gel drauf ist, hört man wesentlich mehr...
am 31. Dezember 2010
Hatten dieses Produkt beim Erwerb von Angelsound dazugekauft.
Wir sind damit sehr zufrieden.
Es ist einach damit umzugehen.Einfach etwas von dem Gel auf dem Bauch verteilen und den ANGELSOUND einsetzen.
Ohne das Gel wäre es furchtbar für die Ohren.