Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 24. Dezember 2015
Die ware war nach 3 Tagen da, hab mich sehr gefreut und es passt auch super ins Regal hinein, ist sehr empfehlenswert
review image
Den Schmuckständer habe ich gekauft, da ich eine gute Möglichkeit gesucht habe, um meinen selbst hergestellten Schmuck auf Ausstellungen zu präsentieren. Da ich im Jahr nur wenige Ausstellungen besuche, brauche ich natürlich nichts super hochwertiges und teuer sollte es auch nicht sein. Ich blieb bei dem Songmics Armbandständer hängen, da mir die weiße Farbe sowie die Optik auf dem Produktbild gut gefallen haben. Außerdem sind gleich 3 Rollen für viele Armbänder vorhanden.

Der Schmuckständer wird in einem Pappkarton geliefert. Insgesamt besteht der Armbandständer aus 6 Einzelteilen. Es gibt einen Boden. Darauf werden rechts und links die Seitenteile reingesteckt. Die Seitenteile haben passende Aussparungen, um die 3 Armbandrollen darauf zu stecken. Auf eine Anleitung wird verzichtet, die ist auch wirklich nicht notwendig.

Insgesamt handelt es sich um eine stabile und etwas schwerere Konstruktion. Ich dachte, der Ständer wäre leichter, doch in der Praxis ist das etwas höhere Gewicht auch viel besser. Es hält einfach prima und wackelt nicht.

Auf den ersten Blick sieht der Armbandständer toll aus. Er ist nicht ganz reinweiß, das muss gesagt werden. Der Armbandständer ist aus Kunstleder gefertigt, was man auch beim Anfassen deutlich merkt. Beim Auspacken waren auch deutlich Druckstellen auf den Rollen zu erkennen. Diese verschwinden allerdings nach ein paar Stunden wieder.

Das Oberflächenmaterial dieses Ständers ist extrem anfällig. Wenn man versehentlich mit dem Fingernagel drüber fährt, bleiben schon bleibende Gebrauchsspuren!!! Mit abfärbenden Gegenständen sollte man ebenfalls extrem vorsichtig sein, denn Farbflecken bekommt man nicht mehr weggewischt.

Was mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass die Rollen im Durchmesser eigentlich viel zu breit sind. In der Artikelbeschreibung sind die 5cm Durchmesser angegeben, aber somit passen auch nur große Armbänder auf die Rollen. Für Kinderarmbänder kann man diesen Ständer also definitiv vergessen. Ich habe auch keine schmalen Handgelenke, aber selbst meine eng anliegenden Schmuckteile passen alle nicht. Schade. Bei verstellbaren Uhren ist es natürlich super.

Zum Aufziehen der Armbänder können die Rollen ganz leicht abgenommen werden. Den Armbandständer zu handhaben ist ein Kinderspiel.

Auf meinen Ausstellungen war der Armbandständer ein toller Halter. Alle Armbänder wurden gut präsentiert. Obwohl ich ständig Armbänder abgenommen und wieder aufgezogen hatte, sind keine weiteren Gebrauchsspuren entstanden. Er ist auch nicht zusammengebrochen ;o) Ich bin zufrieden. Danach habe ich wieder alles platzsparend in den Karton gepackt.

Wer einen Schmuckständer für ein paar Euro bestellt, der sollte keine hochwertige Ware erwarten! Wer sich dessen bewusst ist und keine zu hohen Ansprüche stellt, der kann viel Freude mit dem Armbandständer haben. Für das Preis- Leistungsverhältnis ist der Schmuckständer in Ordnung.
am 3. Januar 2015
Soeben habe ich den Schmuckständer erhalten.
Er wird gut verpackt geliefert und hat wie in der Beschreibung angegeben an manchen Stellen Druckstellen.
Es ist nicht das hochwertigste Produkt allerdings um den Schmuck und die Uhren zu präsentieren für den Preis akzeptabel.

Egal wie viel Geld ich für ein Produkt ausgebe, erwarte ich das Produkt unversehrt zu erhalten.
Direkt nach dem Aufpacken haben mich dreckige Seitenteile begrüßt sowie ein Riss in der Rolle.

Somit kann ich nur zwei Sterne geben.

Ich finde es schade, dass so ein Produkt überhaupt zum Kunden versendet wird.
review image
am 30. Dezember 2014
Heute erreichte mich das Paket. Leider guckte mich direkt eine schlecht verklebte Rolle an. Auch Tesa-Reste klebten an ihr...Das Aufbauen ist sehr einfach. Die Stabilität ist gut. Es ist möglich alle schlecht verarbeiteten Dinge so zu drehen, dass sie auf den ersten Blick nicht zu sehen sind. Im Endeffekt erfüllt der Ständer seinen Zweck. Leider passen nicht alle Uhren um den Ständer, da der Durchmesser der Rollen zu groß ist. Das Material fühlt sich weich und gut an. Die Handhabung ist einfach, da die Rollen nur gesteckt werden. Allerdings ist es nicht so leicht alle drei Rollen auf dieselbe Höhe zu stecken. Um schnell ein wenig Ordnung in das Schmuck-Chaos zu bringen ist der Ständer sicherlich eine preisgünstige Möglichkeit. Ich würde ihn allerdings aufgrund der schlechten Verarbeitung nicht noch einmal bestellen.
review image review image
am 4. Mai 2015
Die Idee an sich ist prima. Hatte mich auch schon darauf gefreut, meine Armbänder und Uhren auf einen Blick zu haben. Leider war der Schuckständer verschmutzt und auch nicht gut verarbeitet. Zum Anderen haben meine Uhren auch nicht auf die Rollen gepasst, da diese zu dick sind. Schade!
am 11. Dezember 2014
Schlechte Verarbeitung, Druckstellen im Material,Klebereste auf den Oberflächen, keine richtige Klebung.Reklamation zwecklos, Weder die Lieferfirma noch Amazon bringen eine Lösung.
am 6. Oktober 2014
Qualität ist nicht gut. Wie wir die Teile ausgepackt hatten gingen schon die Seitenteile ab. Es sieht zwar schön aus, aber von der Qualität nicht zu empfehlen
am 1. August 2014
War leicht aufzubauen und auch ordentlich verarbeitet , macht keinen billigen Eindruck , einziges Manko , zwei Rollen hatten leichte Druckstellen durch die Verpackung die sich auch nicht gebessert haben .
am 24. Oktober 2013
Gebe sehr gern 5 Sterne, möchte damit ausdrücken dass ich mit sehr schnellem Lieferung sehr zufrieden bin, wie auch mit dem Einblick auf das Schmuck-ständer. Der ist auf meine Überraschung gut verarbeitet, es wackelt nichts,kann Gewicht meine eher schweren Uhren tragen. Hab mal beim anderem Anbieter das selbe im schwarz bestellt, es wackelte überall, die Rollen mit schweren Uhren haben sich gelöst, schlugen auf die zweite und habe damit schon Dominoeffekt ausgelöst, alles kostbares flog runter, prallte auf einander, autsch. Ich durfte vorigen Halter vorsichtig anfassen damit Alles dran bleibt und jetzt ist das nicht der Fall dar alles fest sich zusammen schließt. Also ich mach die Uhren an und ab und es steht. DANKE!!!!!
am 21. April 2016
Ich kann dieses Display nur empfehlen, sicher verpackt und schnelle hat mich das Produkt erreicht. Ich habe keine Kleberänder oder ähnliches finden können, toll verarbeitetes Produkt und easy auf zu bauen. Ich kann nur sagen zugreifen es lohnt sich. Ich habe es in -weiß-.

1 beantwortete Frage anzeigen