Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Silbergrau|Ändern

am 16. Oktober 2013
ein sehr preiswertes Schutzdach das auch schnell und problemlos montiert werden kann. Die Ausladung ist, meiner Ansicht nach, gerade richtig und gibt dadurch wenig Angriffsfläche für Wind.
am 23. Oktober 2013
Das Pultdach wurde schnell geliefert und war stabil verpackt. Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil ich eine Abdeckung für unseren Kellerabgang suchte. Vorteil hier, die Alu-Profile, Dichtungen und die Scheibe liessen sich perfekt auf das gewünschte Mass verkürzen. Wer jetzt nicht zwei total linke Hände hat, kann bei der Montage nichts verkehrt machen. Wenn der Kunststoff jetzt auch noch tatsächlich hält (witterungsbeständig) was er verspricht, war dass ein echter Schnapp.
am 10. Dezember 2014
Das Vordach wurde auf der Wetterseite (Rückseite) zum Schutz eines Fensters angebracht. Mittlerweile hat es auch schon den einen oder anderen Sturm und Hagel ohne Blessuren überstanden.
Zugegeben, das gesamte Vordach ist aus Kunststoff und nicht gerade sehr hochwertig anmutend. Auch ist die Montageanleitung etwas dürftig, aber für jeden Heimwerker trotzdem problemlos zu bewerkstelligen.
Dennoch ist es optisch ok und bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen!
am 16. Februar 2016
Heute um 16 Uhr angekommen und schon montiert.
Sehr gut verpackt und mit verständlicher Anleitung geliefert.
Folien ab, Gummipuffer übergezogen, Seiten und Kantprofile angesteckt.
Fertig zur Montage.
Es werden hier Sprengdübel zur Verwendung in Beton mitgeliefert.
Da mein Haus verklinkert ist und die Halterungen im Klinkerwerk angebracht wurden,
sollte man für diesen Fall passende Dübel und Schlosschrauben zur Hand haben.
4 passende Löcher bohren, festschrauben.
Fertig.
Leichter und für weniger Geld kann man sich m.M. nach kein Vordach selbst anbringen.
Und: Es sieht dazu noch toll aus!!!
am 18. September 2013
Die Pultvordächer wurden sehr schnell geliefert. Sie machen einen stabilen Eindruck. Die Montage war recht einfach, allerdings sollten die beigefügten Anleitungen etwas ausführlicher sein, wie z.B. die bei ebay einzusehenden Angaben. Diese fehlen auf der Amazon-Seite.
am 10. Mai 2016
Habe dieses Vordach als Überdachung für ein Hochbeet gekauft um die Tomaten zu schützen. Obwohl die meisten Teile aus Plastik sind ist es sehr stabil (nach Montage) und schaut wertig aus.
Sehr einfacher Zusammenbau, Anleitung wird eigentlich nicht gebraucht.
am 30. September 2015
ich habe die Überdachung für mein Kellerfenster bestellt, ich muss sagen das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Montage war nicht schwer und
es entspricht meinen Erwartungen. Ich habe die Glasfläche direkt mit einem Glas - Schutz behandelt und denke ich werde nicht viel putzen müssen.
am 27. Mai 2016
Das Vordach hat alle meine Erwartungen erfüllt.Preis /Leistung,Montage ,Zubehör und die Montage.Alles Bestens und es sieht gut aus.Sehr gern wieder und weiter zu empfehlen.
am 2. April 2016
Sieht super aus ......
und lässt sich auch sehr einfach aufbauen und an die Wand bringen .
Nur die Dübel die dabei waren fand ich nicht gut.
am 6. März 2014
also mein Vordach ist absolut nicht wetterfest, es vergilbt und es brechen Teile heraus. Habe es jetzt seit 2 JAHREN: Ideal ist das nicht.