wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. November 2013
Die Lieferung des Vordaches erfolgte recht schnell,das Dach entspricht meinen Vorstellungen.
Leider fehlten bei der Lieferung 2 der Dichtungsgummis, diese wurden mir jedoch sofort und ohne Probleme nachgeliefert - so muss Kundenservice aussehen!
Der Zusammenbau des ersten Segmentes gestaltete sich recht einfach jedoch möchte ich nicht unerwähnt lassen dass bei der anschließenden Montage an der Wand eine zweite Person helfen sollte. Die anderen Segmente ließen sich ebenso einfach "vorbereiten" auch hier ist bei der Montage eine zweite Person erforderlich.
Die Konstruktion des fertigen Daches macht einen sehr stabilen Eindruck, ich bin wirklich zufrieden. Preis - Leistung sehr gut!

Leider kann man keine weiteren einzelnen Elemente nachkaufen - dies wäre ideal um das Dach beliebig zu erweitern.
am 2. März 2014
gefälliges gesamtbild, hochwertige materialien und sehr stabil nach der endmontage
die dokumentation ist dürftig und für mittlere begabte unzureichend
die mitgelieferten dübel wurden durch acht plastikdübel(10mm) und entsprechende schauben mit maschinenkopf ersetzt
zusätzlich werden bei leichten unebenheiten der wand distanzscheiben ca.30mm mit 10mm loch zum unterfüttern benötigt
ich brauchte davon 10 stück (5mm dick)
ein komplettes segment, ein "halbes" linkes und rechtes montieren, alle teile sind jetzt verbaut!!!!!
komplettes segment als schablone benutzen, bohren dann montieren, gegebenenfalls unterfüttern
wahlweise scheibe des rechten oder linken segments in das befestigte komplette segment einpressen
wiederum den jeweiligen tragarm als schablone benutzen, teil gegebenenfalls wieder entfernen
bohren dann montieren und nun die andere seite
so geht es allein in ca zwei stunden
33 Kommentare8 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2014
Für unseren Schuppeneingang völlig ausreichend, nicht unbedingt für einen Hauseingang, weil die Befestigung aus Kunststoff ist. Je nachdem,welchen Anspruch man hat.Keine Mängel,problemlos anzubringen.
am 20. April 2015
Aufbau auf der grünen Wiese von einem Segment ist Pflicht! Mit ein Bisschen handwerklichen Geschick ist der Aufbau nicht Schwierig.
Seitliche Edelstahlschräubchen nicht vergessen!
Zum Halten braucht man eine zweite Person.
Achtung die Dübel sind relativ lang und die Metallhülsen sollte man bei Hohlsteinen etwas abflexen & schon halten die bombastisch im Ziegel
oder Beton. Für jede Wand findet man aber im Baumarkt auch passende Dübel. Da muss man sich bei erhalt der Ware Gedanken machen.
Das kann der Lieferant nicht alles vorhersehen.
Optisch ist das Teil Geschmackssache. Mir persönlich und meinem Nachbarn gefällt es. Preis Leistung ist unschlagbar. Wie lange alles hält kann ich natürlich noch nicht sagen.
Nach dem Anbau bzw. 14 Tage später hab ich den Kauf noch nicht bereut.
am 26. November 2014
Das Produkt kam umgehend und perfekt verpackt an.
Die bisher negativ beschriebenen Produkteigenschaften resultieren offensichtlich daraus, dass die Fähigkeit zur Handhabung von Werkzeugen nicht als Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Montage angesehen wurde ...

Kann man mit Wasserwaage, Bohrmaschine, Schraubenschlüssel und Silikonspritze umgehen, hat sich die Montage in gut einer halben Stunde erledigt.

Trickreich ist natürlich die Montage bei drei Teilen. Muss man halt zu zweit arbeiten, sonst bekommt man das Mittelteil nicht gebacken.

Ein Perfektes Produkt zu einem angemessenen Preis.
am 28. September 2013
Super ware, sehr gut ich bin sehr zufriden
Für dieser preis ist das sehr gut ich werde mir noch einem sofort bestellen
Die beschreibung passt genau und sehr leicht zum montieren.
Also ich kann nur weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2014
Das Dach haben wir für unseren Balkon gekauft und es hält absolut das was es verspricht und sieht nebenbei auch noch jut aus.
Das anbauen sollte auf jeden Fall zu zweit sein.
am 10. September 2014
ist dieses Produkt unschlagbar. Hat zwar eine Plastikoptik, die ich aber nicht schlimm finde, da diese Produkt auf der Rückseite der Garage festgemacht wurde und von etwas weiter weg betrachtet ist es gar nicht so schlimm. ABER das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Kann ich nur jedem empfehlen.
Die mitgelieferte, bebilderte Anleitung ist etwas klein geraten, aber es war für uns kein Problem das Vordach zu zweit in angemessener Zeit zu montieren!!
Die mitgelieferten Anker fünktionieren in einer Betonwand sehr gut, im roten Hohlziegel habe ich dann doch auf alternative Dübel und Schrauben zurückgegriffen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2014
Nachdem ich die früheren Rezessionen gelesen hatte waren wir schon auf eine komplizierte Montage vorbereitet, die sich allerdings dann als doch halb so wild herausstellte, ....ein wenig Zeit braucht man natürlich schon, allerdings ist es sehr wohl auch alleine zu schaffen, und mein Mann ist kein Handwerker.
Also alles in Allem, ein Top Produkt zu diesem Preis, ....schnelle Lieferzeit, annehmbarer Montageaufwand, gute Optik ....wie gesagt ...zu diesem Preis ...man kann s natürlich nicht mit hochpreisigen Produkten vergleichen.
am 29. Januar 2015
die Montage ist schon aufwändig, mindestens 2 Personen sind notwendig, da die Plexi-Bleche leicht wieder aus den Führungen rutschen. Außerdem hätte man ein Wandabschluß-Profil beifügen sollen, denn zwischen Wand und Vordach bleibt eine Lücke - wir werden diese bei gutem Wetter mit Bau-Silikon schließen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden