Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 55 x 35 x 29 cm|Ändern

am 9. September 2013
Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Mir gefällt nicht der Geruch des Holzes, aber ich vermute das der Geruch mit der Zeit verfliegt.
Insgesamt ein guter Tisch um im Bett zu arbeiten, wackelt natürlich aufgrund der Matraze etwas beim Tippen, aber die Klappe ( Breite 35cm) und Füße sind stabil, also super zum Surfen, Spielen, Emails schreiben.

Die Schublade is sehr flach und klein, ich weiss nicht was man da aufbewahren soll ausser eventuell Post-Its. Ich habe mir den Tisch vorallem bestellt, um am flachen Couchtisch nicht mehr krumm sitzen zu müssen. Auf stabilen Unterlagen steht er auch fest. Die Höhe ist verstellbar, maximal Höhe ist 25 cm.
Unterm Tisch ist in der Höhe ca 22 cm und in der Breite ca. 50 cm Platz, es reicht aus, das man den Tisch im Liegen nutzen kann.

Ich wollte nichts besonderes, sondern etwas, das meinem Laptop vom Überhitzen schützt und mich selbst davon abhält in krummen Positionen zu arbeiten. Dafür ist er perfekt, sobald er auf dem Tisch steht, ist er von unten nicht mehr kochend heiß und ich habe die Hände frei.

Preis/Leistung sehr gut. Minuspunkt wegen dem Geruch.
am 16. Juli 2014
Für den Preis ist dieser Tisch in Ordnung, er hat jedoch in meinen Augen noch Mängel die verbessert gehörten. Von der Verarbeitung her ist das Produkt solide, die Kanten sind teilweise nicht so sauber geschliffen, aber da der Tisch unter 20 Euro kostet, kann man das wirklich verschmerzen.

An und für sich macht er auch einen sehr stabilen Eindruck, einzig und alleine die Beinsituation ist eine Katastrophe. Die Beine können weder im eingeklappten noch im aufgeklappten Zustand fixiert werden. Sie wackeln wie der sprichwörtliche Kuh/Lämmerschwanz durch die Gegend wenn man nicht aufpasst. Ist natürlich besonders ärgerlich wenn man den Tisch nur kurz verschieben möchte, denn das ist einfach nicht möglich.

Die Schubblade ist extrem flach und eigentlich ist sie nur dazu gedacht ein kleines Hölzchen aufzubewahren welches Laptop/Bücher daran hindern soll herunter zu rutschen wenn die Platte des Tischchens angehoben wird. Man bringt vielleicht noch einen kleinen Notizblock oder einen Stift unter, aber dann ist auch schon Schicht im Schacht.

Was mich sehr irritiert hat waren die Einstellungsmöglichkeiten der Tischplatte. In meinen Augen sind diese zu steil und unbequem – aber auf dieses Gimmick kann ich generell verzichten.

Positiv sind mir die höheneinstellbaren Beine aufgefallen, da gibt es keinen Grund zur Beanstandung.

Alles in allem ist das Produkt für den Preis lohnenswert. Es sieht nicht schlecht aus, es ist teilweise sehr praktisch aber die „Kuh/Lämmerschwanz-Situation“ der Beine ist verbesserungswürdig. Womöglich ist es für Hobbybastler etwas.
am 31. Dezember 2014
Ich hatte diesen Tisch für einen älteren Herrn gekauft, der immer mit dem Tablet spielt und dabei über Rückenschmerzen klagt. Ich dachte, das wäre eine gute Idee das Tablett etwas mehr in "Augenhöhe" zu bringen (wenn er auf dem Sofa sitzt und das Tablet auf dem Wohnzimmertisch liegt).

Mein "Fehler" War einfach die Größe des Tisches unberücksichtigt zu lassen, deswegen passte er leider nicht auf den Tisch. Man sollte auch berücksichtigen, das die Füsse "Schräg" stehen. Also mehr Standfläche benötigen.

Qualitativ ist der Tisch aber auf jeden Fall erstaunlich gut. Das "Auffang-Hölzchen", das sich in der kleinen Schublade befindet, ist allerdings nicht wirklich fest. Entweder man klebt es fest, oder immer es immer wieder ab. Die Schublade passt für das Ding sehr gut. Diese wird ja oft als für "zu klein" angegeben. Das ist richtig. Stifte oder sowas passen da nicht rein. Vielleicht ein USB-Kabel, aber sicher keine Maus. Die Schublade ist auch viel zu Leichtgängig, als das ich da etwas reintun würde (außer einem Kabel). Einmal falsch hochgehoben, ist die Schublade schon offen und der Inhalt würde ggf. herausfallen.
Die Höhenverstellung ist Sehr gut. Es gibt verschiedene Einrastpunkte. Auf der Nebenfläche (die nicht mit angehoben wird), kann man etwas stellen. Es gibt auch eine Vertiefung für einen Kaffeebecher, aber nicht wirklich tief. Ich glaube im Bett oder so würde ich da vermutlich nichts "offenes" stellen.. Aber kann ja jeder selber entscheiden, wie "Wackelig" das ganze ist. Von der Idee her ist es jedenfals nicht schlecht.
Aufpassen muß man allerdings schon, denn die vielen Verstellmöglichkeiten gehen doch sehr auf das "Verletzungsrisiko" im Bereich eingeklemmte Finger.
Die Beine kann man übrigens noch in der Höhe verstellen, so dass man die Höhe recht individuell halten kann.
Hierbei sind ein paar Flügelmuttern angebracht.
Das ganze ist zwar nicht unbedingt praktisch, aber doch effektiv und günstig.

FAZIT:
Für den Preis bekommt man schon einen ganz ordentlichen Tisch für Laptop, Tabletts oder einfach dem Mittagessen, wenn es etwas höher stehen sollte. Von der Holzverarbeitung her geht der Tisch schon in Ordnung. Man sollte aber Berücksichtigen, das es sich hier um einfaches Holz mit ein paar "Baumarktschrauben" handelt.
Man sollte allerdings vorher ein wenig in sich gehen und sich der größe Bewusst werden (Hilft manchmal eine alte Tageszeitung auf das Maß zu schneiden und sich mal vorzulegen). Denn bei uns landete das Teil wegen seiner Größe und seiner "Unbehändigkeit" sehr schnell in der Ecke und es wurde zum "Aufstocken" ein einfaches Kissen genommen. Habe es dann auf dem Flohmarkt verkauft.
am 10. Januar 2013
Als Geschenk ideal und überraschend. Gut verarbeitet, gut zu handhaben. Preis und Leistung stimmen. Ich würde ihn auch wieder bestellen.
am 28. Dezember 2013
Das Tablett sieht schön aus, aber er ist sehr frustierend in der Handhabung.

Man kann die Beine nicht in der ausgeklappten Position fixieren. Deswegen kann man das Tablett, wenn es aufgestellt ist (und im normalen Anwendungsfall ein Laptop darauf steht), nicht einfach nehmen und woanders hinstellen. Dabei klappen jedesmal die Beine zusammmen. Total dummm. Wer denkt denn an sowas nicht beim Herstellen??? Ärgere mich sehr darüber. So muss man das Tablett an den Beinen fassen und aufpassen, dass sie richtig ausgerichtet sind, wenn man das Ganze wieder abstellt.

Was mich auch ärgert, ist die Tatsache, dass im zusammengeklappten Zustand auch nichts fixierbar ist. Der hochklappbare Tischteil hat zwar eine Magnetkonstruktion, die ihn wahrscheinlich festhalten soll, wenn er aufliegt, aber das bringt überhaupt nichts. Hat man das ganze Gestell zusammengeklappt und hebt es an, dann fällt alles auseinander. Beine klappen dumm auf, Anwinkeldingsie klappt trotz Magnet runter, es ist jedesmal wieder ein Ärger...

Was geht sind der Geruch (überhaupt nicht schlimm, aber anscheinend Ansichtssache) und das Fixieren der Beine in einer bestimmten Länge. Das wurde ja in anderen Rezesionen bemängelt.

Wenn diese ganzen Fixierungsprobleme behoben wären, könnte ich das Tablett ohne Einschränkung empfehlen. Denn es ist wirklich praktisch, wenn es einmal fest abgestellt wurde. Und komfortabler als ein Laptopkissen, da hiermit nichts auf den Beinen liegt und man eine Ablagefläche hat. Und schön sieht es tatsächlich auch aus.

Für Choleriker ist das in dieser Ausführung nichts, für alle anderen: Probiert es und schickt es zur Not zurück...
am 18. Juni 2016
Mein fast täglicher "Bettfreund":) bei stundenlangen Notebooksitzungen mit Maus und Kaffeepott.Erst konnte ich mir unter dem Material Bambus
im Gegensatz zu Holz nicht recht viel vorstellen,aber nun bin ich recht angetan.Im Falle des Tischchens kommt die Leichtigkeit des sehr glatten,
aber trotzdem massiven Materials,dem Gebrauch und Umgang damit zugute.Hebe den mit Notebook und allem bestückten Tisch ganz leicht
zwischendurch mal auf die Seite.Die äußerst variablen Verstellmöglichkeiten der höhenverstellbaren,einklappbaren Beine sowie der in verschiedenen Winkeln arretierbare Teil des Tisches läßt viele Anwendungsmöglichkeiten zu.Die ausgesägten Muster sorgen für eine ausreichende Entlüftung etwaiger Geräte.Ein Buch wird durch ein "herausnehmbares" Stückchen Leiste am Abrutschen gehindert.Ein niedliches Schublädchen nimmt kleine flache Gegenstände wie sticks,Notizzettel usw. auf.Weil so praktisch und noch dabei schön anzusehn` ,bekommt mein in tadellos verpackter Lieferung angekommener "Freund" volle Punktzahl! MfG
am 6. September 2013
Der Laptoptisch passt super für 15Zoll Laptops.
Der Laptop bekommt durch die Löcher in der Platte genügend Luft.
Der Tisch ist sehr stabil und leicht in Höhe und Winkel zu verstellen.

17 Zoll Laptops passen nicht darauf!
am 7. Juli 2014
Für das Geld erhielt ich ein schönes Produkt.
Die verarbeitung lässt sich sehen für den Preis. Ich fand keine schrammen oder sonstige negativen punkte die durch die Produktion entstanden sein könnten oder den Transport.

Was mir nicht so recht gefällt ist der Punkt das man nicht den Kompletten Tisch aufrichten kann. (anschrägen)
Ich habe ihn ja nur gekauft um auf dem Sofa die Tastatur und maus komfortabler ablegen zu können. Da kommt mir das nicht so recht das man den tisch nur Halb klappen kann. Und wozu soll die kleine Schublade gut sein. Ok ein 200g emmentaler Stück passt rein. Mehr aber auch nicht :D

vill. gibts ja bald ein nachfolger Modell. Mit zweigeteiltem Tisch den man auch im ganzen anschrägen kann.
am 21. April 2016
Einer für mich und der zweite für meine Freundin.Sind gute Tische wenn man sich Filme am Laptop ansieht oder darauf herumtippt.Auch das lesen eines Buches ist kein Problem.Aufklappbar in verschiedenen Positionen.Die Höhe kann man auch einstellen wobei dies aber eher unbequem ist da die Flügelmuttern sehr fest geschraubt werden müssen.
am 9. Mai 2015
Ich liebe dieses Tischchen!
Lange hatte ich für meinen Laptop ein Laptopkissen auf dem Schoß, allerdings ist darauf der Laptop immer sehr heiß geworden. Sogar so heiß, dass er sich von alleine abgeschaltet hat. Aber mit diesem Tischchen sind diese Zeiten vorbei. Der Laptop ist super belüftet, ich habe genug Platz für die Maus zusätzlich und der Laptop hat die für mich perfekte Neigung. Außerdem finde ich es optisch auch sehr ansprechend. Es riecht nicht unangenehm und ist gut verarbeitet.
Klare Kaufempfehlung!