am 13. Dezember 2012
Also ehrlich das Ding leuchtet schon und die Wellen sind so gemacht, dass man nicht erkennt wie sich das Muster wiederholt.
Die Farben sind auch schön einstellbar. Nach eingier Zeit schaltet es sich dann aus während man schläft.
Also vielleicht für Kinder.
Für Erwachsene ist es zu hell zum Einschlafen, also eher was für romantische Stunden.
Dafür hat man dann auch die Wahl zwischen rot/grün/blau oder gemischt.
Der eingebaute Lautsprecher ist doch eher billiger Natur und das Netzkabel ist etwas kurz.
Die verwendeten LED's sind optimal stark, das ist das wichtigste.
Da alles aus Plastik ist habe ich bei Haltbarkeit nur 4 Punkte gegeben, also ich denke aber für das Geld ist das alles in Ordnung.
Was mir persönlich fehlt ist ein Modus der noch viel langsamer zwischen den Farben wechselt - so fast unmerklich.
Es gibt sowas zwar, das wechselt aber doch so schnell für meinen Geschmack.
0Kommentar65 von 72 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2013
Tolles Licht zum einschlafen oder einfach zum Entspannen! für Kinder sich noch empfehlenswerter als für Erwachsene! Ein bisschen mehr Qualität wäre angebracht.
am 12. August 2014
An der Decke schön anzusehen!!! Aber innerhalb einer Woche war die erste kaputt und die zweite innerhalb von wenigen Tagen!
am 11. Oktober 2013
Die Lampe ist wirklich toll! Das Licht ist schön und die verschiedenen Einstellungen übzeugen. Hier ist für jeden etwas dabei. Ein Stern Abzug, weil der Netzstecker nur ein USB Stecker ist.
am 6. November 2015
sehr schönes lichtspielchen. wer nebenbei noch ein kleines geschenk machen möchte ..dem empfehl ich diesen Projektor. er ist sehr einfach zu handhaben, läuft durch 4 normalgroße Batterien oder per usb kabel über den computer. um musik zu hören liegt ein kabel dabei das in die lampe und ans Handy, tablet oder mp3 Player geschlossen wird. der Sound ist völlig ausreichend. Zimmerlautstärke oder man dreht es etwas runter. ich finde den klang jetzt auch nicht negativ. wer mehr gewohnt ist sollte bei seiner großen bassbox bleiben ;) und diese stattdessen anmachen. wobei die lampe sehr alt verspielt wirkt wenn sie licht gibt und gleichzeitig eine ruhige melodie spielt. ich würde sie doch eher fürs Badezimmer nutzen da die räume meistens kleiner sind. da es aber nicht wasserfest ist, lieber n spalt das fenster auf, wegen dem dampf.

die Verkäufer sind wahnsinnig freundlich, die Lieferung erfolgt wahnsinnig schnell und bei Fragen stehen sie auch zur Verfügung. ich habe was Verpackung, Verkauf und Versand angeht nichts zu bemängeln und würde bei ihnen bedenkenlos wieder bestellen

Nachtrag 20.11.15
Heute habe ich es meinem freund geschenkt, er fand es sehr schön und sein zimmer ist viel größer. Als es richtig dunkel War machten wir es an und somit ist es auch für größere Räume geeignet. Es sah trotzdem schön aus
am 18. Januar 2014
für mich und für Freude die es bei uns gesehen haben und begeistert waren. tolles Stimmungslicht, geräuschlos, toller Effekt, wenn man es oft benutzt merkt man es aber auch etwas an Batterieverbrauch, super Preis-Leistung
0Kommentar16 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis; zaubert tolle Effekte an die Zimmerdecke; funktioniert, genau wie hier erklärt! Ich bin sehr zufrieden und mittlerweile haben sich schon drei Freunde dieses Teil zugelegt, nachdem sie es bei mir gesehen haben.
Ich finde es nur schade, dass es sich nach einer Stunde abschaltet, das sollte man separat einstellen können.
0Kommentar18 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2015
Anfangs super zufrieden. Aber nach kurzer Zeit quietscht und rattert das Ding schon und nun steht es im Schrank :(
am 7. Juli 2014
Schade, der Effekt ist voll Disco, wirklich schön anzuschauen, man kann sich gerade daran festgucken. Aber: Nach nur wenigen Tagen im Nachteinsatz haben die Lämpchen schlapp gemacht, eins nach dem anderen. Nach einer Woche erzeugen wir also wieder mal mehr unnötigen Plastikschrott, als ohnehin schon auf der Welt vorhanden ist. Schade drum, Schade um die "Einschlafdisco".
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2014
Die Idee des sich ändernden Lichtes ist gut, jedoch ist die Lampe so laut (die Mechanik der sich drehenden farbigen Scheibe), dass ich nicht möchte dass mein Kind bei diesen Geräuschen schlafen muss. Ich habe die Lampe zurückgeschickt, was höflich und nett erfolgte.
Für eine Party okay - aber nicht zum Einschlafen für Kinder. Die Welt ist schon laut genug.