Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2016
Eine schöne sache wenn mans nicht selber machen kann.gute qualität sehr viele fächer, wenn mann ein gesundes maas an schmuck hat wer sehr viel schmuck besitzt sollte doch die gröseren schmuck schränke die mann hin stellt bestellen sind dann grösser .
am 17. Juni 2015
Der Schrank hat oben zwei Schrauben an der Wand zu befestigen aber wenn Mann den Schrank öffnen möchte dann müssen Sie den Schrank mit dem zweiten Hand festhalten denn Mann hat das Gefühl das der Schrank runterkommt.

ich habe unten im Schrank einen Loch gebohrt und von dort aus es nochmal an der Wand befestigt,
und es funktioniert einwandfrei ich brauch einfach die Tür öffnen ohne das ich den Schrank mit dem zweiten Hand halten muss.
Ansonsten bin ich Sehr zufrieden kann es weiter empfählen.

Tipp an den Hersteller: Bitte turn sie irgend was das der Schrank nach der Wandmontage Stabil hängt. Danke.
am 30. Mai 2016
Bin sehr begeistert.... Ich habe schon lange eine Aufbewahrung für meinen Schmuck gesucht.Preis-Leistung ist auch voll ok. Auch Versand war super schnell. Diesen Schmuckschrank kann ich also nur weiter empfehlen.
am 10. Mai 2016
+ Leicht zu montieren
+ Nichts wackelt
+ Schlichtes aber schönes Design
+Schließmechanismus funktioniert einwandfrei
+Viele Haken und Fächer

- Spiegel leicht beschädigt (knick in der Spiegelfolie, kleine Macke an der Seite). Daher nur 4 Sterne. Habe ihn aber trotzdem behalten
- Spiegel wird nur hängend befestigt und der Magnet ist sehr stark. Dadurch hebt man den Schrank oft versehentlich von der Wand ab beim Versuch ihn zu öffnen.

Ich kann den Schrank nur empfehlen
am 26. Februar 2016
es ist echt ein schöner schmuckschrank!
Mit sehr viel Platz innen.
Leicht zum aufhängen, alle Materialien dafür bei der Lieferung enthalten.
am 6. Mai 2016
Der Schrank ist total in Ordnung... wenn da nicht ein ordentlicer Cut in der Tür wäre und man auf meine Anfrage geantwortet hätte.
Da ich nicht darauf vertrauen konnte, dass ich eine Refundierung erhalte, wo mir nicht einmal auf eine Beschwerde geantwortet wurde, habe ich den Schrank (der bis auf den Geruch sehr nett ist) behalten. Mit Cut. Und schlechter Rezension. Schade.
am 27. April 2013
Bin begeistert.... Ich habe schon lange eine Aufbewahrung für meinen Schmuck gesucht und entlich das richtige gefunden. Entlich Ordnung. Preis-Leistung stimmt auch. Diesen Schmuckschrank kann ich also nur weiter empfehlen.
am 17. Juni 2016
Ich habe einen Schmuckschrank zum aufhängen gesucht. Von Songmics gibt's ja noch einen ähnlichen Schrank zum hinstellen, der mir zwar auch gefiel, ich mich dann aber wegen Platzmangels für diesen hier entschieden hab. Das aufhängen verlief problemlos. Ich war überrascht, dass der Schrank für diese Grösse doch recht schwer war. Innen roch es anfänglich stark nach Chemie. Hab ihn etwas offen stehen lassen, damit der Geruch verschwindet. Platz für Ketten, Ohrringe und Armreife ist genug vorhanden. Optisch finde ich ihn schlicht und passt genau zu unserem Shabby Stil im Schlafzimmer. Ich bin zufrieden mit dem Schmuckschrank. Endlich ist alles übersichtlich und an seinem richtigen Platz.
am 3. Mai 2016
Habe den Schmuckschrank direkt nach der gewohnten schnellen Lieferung an die Wand gebracht wie vom Hersteller vorgesehen an zwei Schrauben oben eingehängt. Das geht mal gar nicht weil beim Tür öffnen man das Gefühl hat den Schrank von der Wand zu reißen. Deswegen musste unten noch separat ein Loch gebohrt werden und verschraubt....seitdem hält das bombenfest. Es fehlt außerdem noch ein Griff zum öffnen. An sonsten ist es ein gut verarbeitetes Schränkchen der meiner Frau viel Freude bereitet
am 23. Mai 2016
Ich habe mir diesen Schmuckschrank voller Vorfreude bestellt. Meine Erwartungen wurden mit vollster Zufriedenheit erfüllt! Mein Schmuck hat nun einen gemeinsamen Platz und somit fällt es mir nicht mehr schwer den passenden Schmuck zu wählen! Alles ist auf einen Blick zu finden und die Entscheidung fällt sehr schnell. Da der Schrank sehr schmal ist, habe ich ihn neben meinen Schminktisch gehängt und er sieht einfach nur super aus! Ich bin sehr zufrieden!