Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 27. März 2015
Bei diesem Preis kann man Nichts falsches machen !!

ich denke die umstellung auf Digital hat bei den Amigos sehr viel gebracht. Die Klänge kommen deutlich feiner rüber und tragen zum Spaß an Musik bei.
Bernd und karl sind wieder top, nicht nur auf dem Cover, und sie wissen wie man Hits produziert
Auch wenn ich Witold Piwonski schon vermisse, muss ich zugeben, dass ich nach wie vor unsere zwei Villigener nach wie vor toll finde !!
Ich verstehe einfach nicht warum so viel über Helene Fischer gesprochen wird, vielleicht nur weil sie etwas besser aussieht, aber es geht doch um die Musik ??
ich freue mich auf viele weitere jahren Amigos und viele weitere goldene Schallplatten !!
am 28. Mai 2015
Die Amigos drehen jetzt richtig auf! Mit höchster Aufnahmequalität, virtuoser Instrumentenbeherrschung und textlich absolut souverän begeistern Sie uns grenzenlos.Warum kennt sie keiner in Amerika? Weil man dort Qualität nicht zu schätzen weiß! Und ganz nebembei: das Outfit ist von Versace.
am 20. Dezember 2014
Eine von mir gezielt nach Hörprobe ausgesuchte Musik. Ein voller Erfolg. Gefällt mir sehr gut.
Das sollte man immer so machen.
am 29. Januar 2016
Nun revolutionionieren die Amigos den
Schlager..... und das sogar richtig gut.
Dieser moderne Popsound passt mega
zu den Beiden.
Mein Lieblingslied dieser Cd:
"Kleines Rendezvous"
Freu mich drauf und bin gespannt
wie es 2016 weiter geht.
am 4. September 2014
Die Amigos sind auf dem Olymp angekommen und müssen jetzt mit Künstlern wie Beethoven oder den Beatles in einem Atemzug genannt werden. Ihre ausgefeilten Texte sind noch aussagekräftiger geworden und haben ein Niveau erreicht was kaum noch zu toppen ist. Die Melodien sind von einer Komplexität die es eigentlich verbietet hier schnöde von Schlagern zu sprechen, die Grenze zur Klassik ist nahezu erreicht, ich meine schon mit der nächsten CD werden sie oben erwähnte Künstler hinter sich lassen, ganz sicher. Das filigrane Gitarrenspiel hat ein nicht mehr diskutierbares Level erreicht, Clapton und Co. müssen vor Scham ihre Gitarren verbrennen .Ich kann es gar nicht erwarten den nächsten Meilenstein in meinen Händen halten zu dürfen.
55 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2014
Wie Beschrieben sind viele neue Hits zum träumen und feiern!!
Ein ideal gutes Weihnacht-Geschenk für alle Amigos Fans!!Man kann sie immer wieder gerne anhören!
am 3. November 2014
qualitativ einwandfrei, für beschwingte Momente Es gibt das romantische, typische Amigos Feeling. Auf diesen Weg werde ich bestimmt werde Musik erwerben
am 27. Juni 2015
Ich habe die Sommerträume CD schon seit 1 Jahr. Ich höre es mir heute noch immer sehr gerne an. Die Amigos sind einfach die besten die es gibt. Macht weiter so. Eure Fans lieben euch.
am 17. Oktober 2014
Habe die CD für Oma s Geburtstag geholt. Sie hat sich wahnsinnig gefreut. Sie sagt die CD ist der Hammer; und auch die DVD. Super!
am 3. Juli 2015
Wieder einmal sehr schöne, stimmungsvolle Lieder, manche aber auch nachdenklich stimmend. Vielen Dank Amigos für eure Super-CD. Ich werde sie unbedingt weiterempfehlen.