Größe: 38 EU|Farbe: Weiß (Weiß)|Ändern
Preis:13,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 14. Juli 2015
Diese leichten Sommer-Slipper oder Espadrilles aus Baumwolle und einer Sohle aus geknüpftem Hanf sind schon seit Urzeiten eine bewährte Fussbekleidung für Freizeit, Haus und vor allem am Strand. An der Ferse heruntergelatscht lassen sie sich auch leger als Pantoffel tragen. Mittlerweile trägt man sie auch wieder in der City wie einst Pablo Picasso. Grace Kelly trug ihre Espadrilles natürlich farblich perfekt auf ihre Kleidung abgestimmt.

Die Materialien Baumwolle und Hanf, sowie die nur teilgummierte Sohle sind luftdurchlässig und sehr leicht, weshalb es auch keine rechte oder linke Espadrilles gibt. Die Dinger passen sich einfach an. Die Verarbeitung ist entsprechend der Preislage in Ordnung.
am 8. Juni 2015
Super schnelle Lieferung sehr guter Ware. Das ist nun schon der zweite Sommer, für den meine Söhne diese Espandrillos hier bestellen und das sagt alles. Paten Größengenauigkeit und sind für diesen Preis einfach unschlagbar gut. Klare Kaufempfehlung!
am 6. Mai 2015
Ich hab mich so sehr in diesen Schuh verliebt, unglaublich.
Passt wie angegossen und ist Super bequem. Kann ich nur weiter empfehlen ;-)
am 21. August 2014
Habe diese Art Espadrilles einmal in schwarz und einmal in weiß und bin damit sehr gut über den Sommer gekommen. Die Qualität der Materialien, sowie die Verarbeitung sind völlig in Ordnung. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

In diesen lässigen Sommerschuhen hatte ich bisher sehr viel Spaß und viele schöne Tage, ich hoffe der Sommer hält noch etwas an. Bedenkenlos weiter zu empfehlen!
am 15. Dezember 2014
gut verarbeitet, schnelle Lieferung in Form eines grossen Briefumschlags in den Briefkasten :). Aber: einmal nass geworden, danach ist der Schuh def. unbrauchbar weil sich das braun von unten in das weiß zieht und mit nichts wieder raus geht. Scheint wohl bei allen Espadrilles so zu sein.
am 6. April 2014
Sollten eine Nummer größer bestellt werden. Ist unangenehm und scheuern wenn sie zu klein sind. Zu klein eben, auch wenn sie sich noch weiten sollten