Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Juni 2011
Bei diesem Kochbuch bleibt es nicht nur bei der Lust zum Nachkochen. Das heißt, es ist nicht nur mit tollen Fotos versehen, die sofort zum Nachmachen annimieren, sondern die Rezepte halten das Versprechen der Bilder ein, etwas Köstliches zuzubereiten. Wer Lust auf mediteran angehauchte Kochrezepte hat, die leicht nachzumachen sind, wird hier nicht enttäuscht. Die Zutaten sind nicht exotisch, sondern in jedem Garten, auf dem Markt oder im Laden zu finden. Das Buch macht sich alles zunutze, was der Sommer bietet. Regionales Kochen mit viel Gemüse leicht gemacht. Eins der wenigen Kochbücher, zu denen ich regelmäßig greife. Bin immer wieder begeistert. Lieblingsrezepte u. a.: Basilikum-Quark-Küchlein, Möhrensalat mit Minze-Joghurt-Dressing, Mangoldpastete, griech. Zucchinipudding, Zitronentarte...
am 11. August 2010
Ich habe das Buch gekauft, weil ich genau das gesucht habe: Ein Buch mit "Sommerrezepten". Die Bilder sind fantastisch und machen Lust zum Nachkochen. Was ich auch toll finde ist, dass nicht jedes Gericht mir Fleisch ist. Denn wer kocht schon jeden Tag aufwendig mit Fleisch, Braten etc.??

Ich habe bisher zwei Gerichte gekocht (ein warmes Gericht, ein Kuchen) und beides ist gelungen!!
Ich denke in diesem Buch ist für jeden etwas drin. Manchmal schökere ich einfach nur darin, wegen der schönen Bilder.

Viel Spaß beim Kochen
am 8. September 2010
Das Kochbuch ist total super.
Die Rezepte sind ansprechend und total beeindruckend sind die Fotos.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
Das macht Lust auf Sommer.
am 17. Juni 2011
Ich finde dieses Buch klasse !
Habe schon einiges ausprobiert und es ist bis jetzt alles gelungen!
Auch die Bilder sind einfach soooo schön, da fühlt man sich direkt wie im Urlaub.
am 11. April 2012
Nachdem ich schon etwas länger das Buch WINTERKÜCHE habe und viel daraus koche , kam auch die Sommerküche ins Haus ....Die Fotos sowie ales andere ist einfach TOLL... Mir gefällt aber trotzdem das Winter-Buch besser !!
am 11. Juni 2013
Das Buch ist total klasse, schön aufgemacht und die Rezepte sind durchweg lecker, beim durchblättern verleiht es einem sommerliche gute Laune! Top! bin froh das ich es habe
am 7. September 2012
Leckere Rezepte, die sich gut und immer neu kombinieren und nachkochen lassen. Die schönen, animierenden Fotos tun ein übriges. Einfach ein Genuss!
am 4. Juni 2015
Außergewöhnliche Rezepte, tolle Präsentation.
Aber warum müssen Kochbücher immer Fotos von irgendwelchen ach so tollen, glücklichen schönen jungen Menschen zeigen? In diesem Exemplar eine krampfhaft auf "Country" getrimmte Familie mit apfelessenden Barfußkindern....das braucht kein Mensch.
am 24. September 2015
Ein wirklich tolles Kochbuch! Wunderbar bebildert, die Rezepte sind ausgefallen und raffiniert, dabei aber einfach nachzukochen.
Das Buch und seine Rezepte hat in meiner Küche einen festen Platz erobert!
am 16. Januar 2016
Tolle Rezepte, realistisch umsetzbar. Zutaten, die problemlos erhältlich sind und nicht zu speziell im Geschnack. Dazu schöne Fotos und ein sinnvolles Inhaltsverzeichnis.