Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 10. Juni 2016
Neben der Apfel Sorte das zweitbeste Somersby was ich kenne und getrunken habe, habe zu testzwecken auch mal die orangene Dose (Ginger Lemon) und die Weise Dose (elderflower) bestellt und war von beiden nicht so überzeugt hat mir und meinen Freunden nicht geschmeckt also gleich bei mehreren durchgefallen von der Geschmackssorte Birne hab ich direkt die Finger gelassen da diese sehr süß und künstlich schmecken soll
review image
am 10. November 2012
Ein wirklich leckerer Cider nicht zu süß ein intensives Aroma nach Johannisbeeren mal was anderes für diejenigen die sonst nur apple oder pear cider genießen
am 12. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Getränk. Ich würde es jedem weiterempfehlen der auf eine Erfrischung zur warmen Jahreszeit steht.
am 11. Juni 2013
Sehr leckeres Bier , die Johannisbeere schmeckt man sehr stark raus.
Habe wirklich selten ein Bier mit so einem starkem und gutem Fruchtgeschmack geschmeckt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden