Preis:0,79 €

am 20. Januar 2013
Für zwischendurch ein ganz nettes un kurzweiliges Spiel. Auch mein Sohn spielt es gerne. Man kann das kleine vögelchen ganz schön beschleunigen.
am 27. Januar 2013
Passt für den Zeitvertreib - nichts Aufregendes - man muss nur öfters mit anderen Spielen abwechseln - dann ist es OK
am 15. Dezember 2013
Ich denke dass die Vollversion vielleicht ganz lustig ist aber hier kann man nur bis Insel fünf spielen und deshalb das Spiel gar nicht kennen lernen kann :(
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2013
Habe gedacht, das es wie Angry Birds ist, wovon mein Sohn ein großer Fan ist. Aber es ist schwieriger und schlecht erklärt.
0Kommentar4 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden