Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. November 2014
Der Wanderführer mit der Wanderkarte hat mir große Dienste geleistet.
Schon vor meinen Wanderungen konnte ich an Hand der Höhenlinien erkennen mit wieviel Steigung ich zurechnen hatte.
Aufgefallen ist mir jedoch das aufgeführte Leichte Touren für mich schon Mittelschwer waren.
Ich wollte mich einer Wandergruppe, einer Wanderschule anschließen, die Tour war mit Mittelschwer ausgeschrieben.
Dank der Höhenlinien hatte ich meine Bedenken, man hat mir dann auch in der Wanderschule davon abgeraten diese Tour mit zugehen.Allso auf Leicht, Mittelschwer und Schwer ist hier nicht unbedingt verlass.
Ich bin dann alleine gewandert und konnte mich so auf das Kartenmaterial mit den Höhenlinien 100% verlassen und bin damit sehr gut gefahren, bzw. gewandert.
am 5. April 2016
Die Karte bietet einen guten Ausschnitt für die wichtigsten Wanderwege um Sóller. Die Darstellung ist übersichtlich und grobe Fehler sind mir nicht aufgefallen. Ein wenig verwundert hat mich allerdings, dass das Refugio Tossals Verds nicht mehr auf der Karte zu finden ist - die Südgrenze der Karte ist mir ein wenig zu hoch geraten.
am 18. Juni 2013
Gute Kartenmaterialien und Beschreibungen vieler Touren rund um Soller.
Auch auf eigene Faust kam ich mir nie verlassen oder verloren vor.