Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Soll ich Fore rufen oder was...?: Amüsante Geschichten zu den Golfregeln. Band II
Soll ich Fore rufen oder was...?: Amüsante Geschichten zu den Golfregeln. Band II
Yves C Ton-That , Roland Hausheer
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 19,95
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Yves C. Ton-That ist offizieller Schiedsrichter und Jurist. Er hat sieben Bücher über Golf verfasst, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden. Einige wurden verfilmt. Zudem hat er unzählige Artikel für Golfmagazine auf der ganzen Welt geschrieben. Sein Handicap beträ... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (41)
Bücher
Lebensmittel & Getränke
Sport & Freizeit

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Überleben auf dem Golfplatz
Echte Golfer weinen nicht
Soll ich besser legen oder was...?: Amüsante Geschichten zu den Golfregeln. Band III
Überleben auf dem Golfplatz Gebundene Ausgabe von Yves Cedric Ton-That
Echte Golfer weinen nicht Gebundene Ausgabe von Kurt W. Zimmermann

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
Amerikaner schießen nicht auf Golfer
Golf ist nichts für Feiglinge
Amerikaner schießen nicht auf Golfer Gebundene Ausgabe von Christine Grän
Golf ist nichts für Feiglinge Gebundene Ausgabe von Ernst Fischer

Golfetikette kompakt: Das richtige Verhalten auf und neben dem Platz
Golfregeln & Etikette: Klipp und klar!: Das leicht verständliche Standardwerk mit über 160 Fragen zur Vorbereitung auf die Platzreife
Echte Golfer fahren links: Entlarvendes von Fairway und Green

  Weitere Ergebnisse