weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Einheitsgröße|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:5,95 €+ Versandkostenfrei

am 7. März 2014
Die Farbe hält leider nicht so toll, wie ich es mir erwartet hatte. Ich habe ein paar bordeaux rote Stiefeletten, die eine gecheckte Oberfläche haben. Allerdings haftet die Farbe nicht so gut, wie sie nach meinem Verständnis auf dem Leder bleiben sollte. Wenn man mal seicht irgendwo vorbeistreift verliert sich gleich etwas Farbe. Das lässt das Leder an dieser Stelle relativ hell aussehen. Die Deckkraft ist also mittelmäßig. Nochdazu empfinde ich die Textur der Creme als zu flüssig. Ich würde sie nicht mehr kaufen.
am 11. März 2012
Wir sind mit dieser Schuhcreme in schwarz sehr zu frieden, da sie leicht auftragbar, geschmeidig und nach dem polieren schön glänzt.
am 5. November 2014
Mir wurde diese Creme von einem Schuhmachermeister empfohlen. Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr ergiebig und farbecht. Von mir eine klare Kaufempfehlung hierfür!
am 2. Mai 2016
Für hochwertige Schuhe absolut ungeeignet. Nach Anwendung dieser "brilliant" Creme (farblos), sind meine ehemals glänzenden Schuhe matt und quietschen extrem. Vorher hat da nichts gequietscht. Und dass bei fast allen behandelten Schuhen. super, vielen Dank. Hoffe dieser Effekt legt sich wieder. Vielleicht was für Sneaker, aber bestimmt nicht für Anzugschuhe.
am 18. April 2014
Solitair ist wirklich brillant.Meine schuhe glänzen wie ein Paar neue Schuhe. Werde immer nur noch dies Schuhcreme dieser Firma kaufen
am 17. Juni 2012
Habe diese Schuhcreme bereits in rot und habe sie jetzt nochmal in dunkelgrau bestellt. Läßt sich gut auftragen und deckt super.
am 22. August 2015
Farbangabe Ich hatte bei der Farbangabe wollweiß angenommen, dass diese Schuhpflege auch eine gewisse Farbauffrischung geben würde.
Das ist leider nicht der Fall. Farblos würde es eher treffen. Die Wollweißen Schuhe glänzen jetzt und die durchschimmernden dunklen Stellen glänzen mit.
Blöd gelaufen....
am 15. November 2014
Die graue Schuhcreme ist nicht deckend. Die Farbe ist wässrig. Würde diese Farbe nicht weiter empfehlen. Creme ist leider im Müll gelandet.
am 18. März 2014
Die relativ neuen Schuhe unserer Tochter sahen gefährlich mitgenommen aus, weil die Farbe durch das Spielen regelrecht abgeschürft war. Diese Schuhcreme deckt alle unschönen Stellen vollkommen ab und ich freue mich, dass so ein gutes Ergebnis erzielt werden konnte.
am 14. Oktober 2013
Die Creme deckt die extrem strapzierten orangenen Lederschuhe meines 2-jährigen Sohnemanns ohne Probleme!
Von daher kann ich nichts negatives berichten und nur zum Kauf empfehlen.