Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2013
Habe schon einige zuckerfreie Sirups ausprobiert und das ist definitiv der beste.
Entscheidend ist die Dosierung. Ich glaube, dass viele einfach zu viel Sirup benutzen. Ich selbst nehme immer weniger als angegeben. (Ca. halbe Verschlusskappe)

Viele beschweren sich, dass die Sirups künstlich und zu süß schmecken. Ganz ehrlich: was erwartet ihr. Es ist nun mal ein künstliches Produkt, wovon man sowieso nicht übermäßig viel konsumieren sollte. Einfach nicht zu viel nehmen, dann passt das und es schmeckt wirklich erfrischend.
am 20. August 2013
Verwende den Sirup mitunter im Quark und auch im Kuchenteig... man kann auch gut Eiswürfel daraus fertigen, wenn vorher mit Wasser vermischt wurde - lässt die Limo oder das Wasser herrlich munden :-)
am 4. März 2013
Am Anfang gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr lecker und nicht zu süß im Geschmack.
Geruch ist in Ordnung.

Alle Inhaltsstoffe sind völlig unbedenklich und in Ordnung. Es handelt sich hier nicht um eine Chemiebombe!

Wer immer noch skeptisch ist, der sollte gleich eine Limonade aus zertifizierten frischen Bio-Produkten zubereiten.

Übrigens wer solche Flaschen befremdlich findet, in Zapfanlagen z. B. bei Mc Donald's sind auch solche Flüssigkeiten für Cola usw. vorhanden. Ist ähnlich und wird auch erst mit Wasser gemischt, wenn man zapft.
am 19. November 2015
Ich habe lange Zeit dieses Produkt Tag täglich genossen, Zitrone naturtrüb und die leider nicht mehr erhältliche Grapefruit naturtrüb, waren für mich der Hit. Aber die Preissteigerung lässt doch sehr zu wünschen über, im Schnitt kosten sie jetzt 4,49 € bei 375ml oder 500ml. Diese Mengen reicht dann gerade mal für +- 9 oder 12 Liter. Im Dezember 2014 habe ich direkt bei Sodastream Zitrone naturtrüb für 3,73 € bestellt, das heißt das es eine satte Preissteigerung von etwas mehr als 20% gab. Mein Fazit: mich haben sie als Kunden verloren, da trinke ich mein Mineralwasser wieder pur.
PS: Wasserschleppen war gestern ist sicher schön und gut, aber dafür muss das Leitungswasser auch schmecken!
am 12. April 2014
Ich liebe diesen Sirup und nutze ihn auch ohne so eine Soda Maschine (einfach ins normale Mineralwasser mischen): ich finde auch das er für mehr als 12l reicht (mit Süßstoff).
am 27. März 2014
Das Produkt schmeckt sehr gut und entspricht meinen Erwartungen. Man sollte dieses nicht zu süß vermischen. Dadurch wird auch der Verbrauch reduziert. Nach meinem Geschmack erreicht die Hälfte des Saftes vollkommen aus.
am 14. Juli 2014
Schmeckt in der richtigen Dosierung erfrischend . Obwohl ohne Zucker ist es für meinen Geschmack ziemlich süß ,daher benutze ich lieber weniger Sirup als angegeben u dann ist die Mischung schön kalt serviert Perfect .
am 22. Mai 2012
Schon seit Jahren bin ich Fan von Soda-Club oder wie es heute heißt Sodastream.
Bisher war meine Lieblingssorte Cola Light, das ich auch gerne mal mit einem Schuß Kirsche, Zitrone, Limette, Orange und besonderst lecker Zitrone-Vanille verfeinert habe.
Andere Sorten habe ich immer mal wieder probiert, bin aber jeweils wieder zum Cola Light zurück gekehrt.
Das relativ neue Zitrone-Limette hat mich aber auch überzeugt. Schmeckt sehr erfrischend Pur oder auch wieder als Mischung mit
Orange oder Cola Light. Es ist nicht zu süß und geschmacklich auch einigermaßen natürlich.
Auch andere Freunde und Bekannte finden es sehr gut.
Eine Kollegin steuerte noch zu dem eisgekühlten Getränk in Scheiben geschnittene Limetten und Zitronenmelisse bei.
Kann ich nur empfehlen.
Denke mal, das ist immer auch Geschmackssache, ob man es mag oder nicht.
Für mich ist es jedenfalls ideal. Keine Schleppereien und geschmacklich kann es mit den den Limonaden vom Discounter auf jeden
Fall mithalten.
am 21. Juni 2016
Wir haben uns voriges Jahr einen Sodastream zugelegt und haben natürlich einige Sirups ausprobiert aber Zitrone-Limette ist einer der Besten für uns. Schmeckt wie Sprite. Ich gebe mir gerne noch eine Scheibe Zitrone rein und nehme etwas weniger Sirup weil ich es nicht so süß mag. Im Sommer herrlich und erfrischend.
am 14. Juni 2016
Schmeckt gut, vielleicht einen Hauch zu süß. Geeignet auch als sommerliche Zugabe zum Weizenbier, wer so was mag, wohl eher Damengetränk.(Soll keine sexistische Aiussage sein.)