weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Oktober 2012
Ich nutze PicsArt nun seit mehreren Monaten und bin faszniert.
Schnell werden mit diesem Programm Schnappschüsse eures Handys zu richtigen Augenweiden und der Upload zu sozialen Netzwerken wie Facebook klappt problemlos.

Und das alles für lau ist richtig genial.

MfG
am 1. Juni 2013
Es ist ein sehr, sehr gutes Programm zur Fotobearbeitung,
wenn man sich in die vielfältigen Funktionen eingefuchst hat.
Hab schon etliche Fotobearbeitungsprogramme in- und auch wieder deinstalliert.
Das bleibt aber auf jeden Fall drauf.
am 30. Januar 2014
Eine echt sehr gut gelungene App kann mich nicht beschweren diese App ist Geld wert also dafür würde ich auch 3 - 5 Euro ausgeben ! :D
am 30. Januar 2013
Ich benutze PicsArt auf mobilen Geraeten seit ca.drei Jahren neben vielen anderen Fotobearbeitungsanwendungen,sie ist die beste, umfangreichste App, ich kann u.a. Gemaltes hinein importieren und weiter bearbeitenFarbmodi,artistische Effekte wie Aqcuarell z.B.,Verzerrung, PopArt,Rahmen, Texte, Clipart,Umrandung sowie grenzenlose Fotohinzufuegung,Fotoausschnitte die so in daß aktuelle Bild oder Fotografie einfuegbar, besser darauf legbar sind und somit der Veraenderung keinerlei Grenzen setzt,gespeichert wird auf der MicroSD, ueber z.b.: bluetooth sind die Bilder wenn in jpeg − Format gespeichert, problemlos im Drogheriemarkt als Abzuege ausdrucken zu lassen.
am 27. Juni 2014
Also meiner Meinung nach ist das eine super app. Man hat so viele Möglichkeiten und die Bedienung ist auch ok. Finde, dass man sich grade bei fotoshops eh erstmal reinfinden muss. Da es gratis ist, einfach ausprobieren! Ich wuerde es weiter empfehlen!
am 4. März 2016
Da ich von der gestalterischen Fotokunst überhaupt keine Ahnung habe ist dieses Tool für mich vollkommen ausreichend.
Bietet für mich viele Möglichkeiten meine Fotos etwas "aufzupeppen".
Kann natürlich nicht für einen Fachmann sprechen.
am 28. August 2015
Ich nutze die app erst seit einem tag und bin kaum davon zu trennen.die Möglichkeiten sind schier grenzenlos.absolut tolle effekte die man auch noch individuell einstellen kann.wirklich top.weiter so!
am 21. Dezember 2015
Funktionen etc super, aber ich finde die Überarbeitungsergebnisse nach dem Speichern nicht mehr - trotz des angegebenen Pfads. Sehr enttäuschend. Neue Ordner zu erstellen weigert es sich auch.
am 17. März 2014
Hallo ich kann nicht viel dazu sagen,nur so viel das diese App gut sein muss. Meine Tochter hat es auf ihren Kindle und da funktioniert es einwandfrei sonst hätte meine Tochter schon was gesagt.
am 17. August 2015
bei meiner Suche nach einer Bearbeitungsapp für Foto's, bin ich bei PicsArt fündig geworden,
tolle App mit vielen Optionen, optimal für "Hobbyknipser"
kann sie weiterempfehlen