Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor (Pearson Business)
Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor (Pearson Business)
Jens Schlüter
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
Freiberufler und Einzelunternehmer sind nicht nur Unternehmer, sondern nur allzu oft auch ihre besten und einzigen Angestellten. Da ist der größte Engpass bereits vorprogrammiert: Die Zeit. Mit der Entwicklung des 30-Minuten-Faktors für Social Media Marketing ist ein praxiserprobtes... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (25)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer
Galileo Computing: Social Media für Unternehmen: Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle, für KMUs bestens geeignet
Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte (Pearson Business)

Der Social Media Manager: Das Handbuch für Ausbildung und Beruf (Galileo Computing)
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec)

Facebook-Marketing für Einsteiger; Social Media Minis
Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Online-Marketing mit Google - Mit SEO und SEA werden Sie gefunden (Pearson Business)

  Weitere Ergebnisse