Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Social Intranet: - Kommunikation fördern - Wissen teilen - Effizient zusammenarbeiten
Social Intranet: - Kommunikation fördern - Wissen teilen - Effizient zusammenarbeiten
Frank Wolf
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Derzeit nicht verfügbar.
Pressestimmen
"Ein gelungenes Buch mit vielen Anregungen." pressesprecher, Dezember 2011"Managementbuch.de - Fazit: Lesen Sie dieses Buch, wenn Ihr Intranet echten unternehmensinternen Informationsaustausch ermöglichen soll." Februar 2012  Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (22)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen
Intranet Themen und Trends 2015: Die Intranet-Anwenderstudie: Interne Kommunikation, Funktionen, Organisation, Trends
Instrumente und Techniken der internen Kommunikation: Trends, Nutzen und Wirklichkeit

Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien
Intranet 2.0 - Chancen und Risiken moderner Social Media Anwendungen im Unternehmen
Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung (Springer NachschlageWissen)

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)
Interne Unternehmenskommunikation
Unternehmenskommunikation: Ein Leitfaden
Interne Unternehmenskommunikation Gebundene Ausgabe von Siegfried Schick
Unternehmenskommunikation: Ein Leitfaden Taschenbuch von Claudia Mast

  Zurück Weitere Ergebnisse