Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Social Intranet 2012: Studienergebnisse, Fachbeiträge und Experteninterviews
Social Intranet 2012: Studienergebnisse, Fachbeiträge und Experteninterviews
Lars Dörfel , Lutz Hirsch
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 39,95
Kurzbeschreibung
Die scm hat gemeinsam mit Hirschtec die Studie Social Intranet 2012 durchgeführt. Ziel der Umfrage war es, den aktuellen Status Quo von Social Media-Anwendungen in der Mitarbeiterkommunikation deutscher Unternehmen zu beurteilen. Neben den Studienergebnissen enthält das Buch Fachbeiträ... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (11)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Social Intranet: - Kommunikation fördern - Wissen teilen - Effizient zusammenarbeiten
Social Media in der Internen Kommunikation
Wie kommt System in die interne Kommunikation?: Ein Wegweiser für die Praxis
Social Media in der Internen Kommunikation Broschiert von Lars Dörfel

Das Intranet (Praxis PR)
Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien
Intranet 2.0 - Chancen und Risiken moderner Social Media Anwendungen im Unternehmen
Das Intranet (Praxis PR) Broschiert von Claus Hoffmann

Unternehmensportale und Intranet: konzipieren, realisieren, betreiben
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen
Enterprise 2.0: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen

  Weitere Ergebnisse