am 22. Mai 2014
Habe die So isst Italien schon öfter gedruckt gekauft. Wirklich klasse Rezept-Ideen - nicht nur für Pasta, und einfach nachzukochen. Toll: Mit der App kann man die Rezepte jetzt auch endlich praktisch beim Einkauf im Laden für die Zutaten aufrufen und sie sich beim Kochen zuhaus in der Küche auf dem Tablet anzeigen lassen. Und das gleich für alle bisher runtergeladenen Ausgaben.
am 4. Juni 2014
"So isst Italien" ist eines meiner Lieblingsmagazine. Da ich sehr gerne koche und backe, gibt mir die Zeitschrift immer neue und inspirierende Rezepte. Zudem ist sie auch wunderschön gestaltet, die kunstvollen Bilder laden mich einfach zum selber Ausprobieren und Nachkochen. Jetzt habe ich das Magazin auch auf meinem Smartphone - einfach perfekt!
am 15. Februar 2015
Wird als gratis beworben...
Denkste...
Amazon sollte sich auf diese Art von Apps nicht einlassen...
Aber hier gilt wie überall
Geld, Geld, Geld und noch mehr Geld
Ist schon traurig
am 5. Juni 2014
Das ist einfach nur klasse, jetzt muss ich nicht immer alle Magazine stapeln sondern hab das gesamte Archiv immer am Start. Toll <3
am 8. März 2015
. . . und stellt sich letztlich nur als Abo - Falle raus.
Kann man sich sparen, oder direkt wieder löschen.