Snooze-Funktion ("9 Min weiterschlafen") - habt ihr Probleme damit?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.10.2012 19:51:50 GMT+01:00
nr2 meint:
Hallo,

viele schreiben, dass die Snooze Funktion etwas schwergängig ist, manchmal lies man auch, sie sei zu leichtgängig.

In der Anleitung steht etwas von "Lampenschirm" antippen. Es suggeriert etwas, als wenn die Snoozefunktion berührungsgesteuert ist.

Nach Funktionstest glaube ich jedoch, dass die Snoozefunktion nicht berührungsgesteuert (Bei Funktionstest keine Reaktion) sondern viel mehr ein Erschütterungssensor ist.

Das berühren des Lampenschirms löst bei mir nicht den Snooze aus. Aber wenn ich sanft auf den Nachttisch haue, geht der Snooze sofort an..... fast etwas zu empfindlich für meinen Geschmack.

Habt ihr Probleme im Alltag mit der Snooze-Funktion?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2013 15:29:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.01.2013 16:10:32 GMT+01:00
Frank Gburek meint:
Hallo
habe genau das gleiche Problem. Die KLEINSTE Erschütterung reicht, daß sich das Gerät in den Snoozemodus versetzt.Da sich das Gerät schon öfter ungewollt in den Snoozemodus versetzt hat überlege ich ernsthaft,das Gerät zurückzuschicken.Das günstiger Model HF3510 hat noch eine normale Snooze-Taste.Das finde ich wesendlich angenehmer

Veröffentlicht am 23.01.2014 08:13:05 GMT+01:00
A. Gruber meint:
Ich find die Snoozefunktion auch richtig nervig. Mit einer Berührung tut sich nichts - ich muss schon auf den Wecker klopfen, damit diese geschalten wird.

Veröffentlicht am 23.01.2014 09:40:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.01.2014 09:43:44 GMT+01:00
bei mir funktioniert der Snoozemodus nicht, beim ersten Gerät ging er manchmal bei Berührung der Rückseite, beim Zweiten lässt er sich garnicht in Betriebsetzen. Geht also auch wieder als defekt zurück.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  29.10.2012
Jüngster Beitrag:  23.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß von Philips
4.3 von 5 Sternen   (794)