Eigentlich habe ich das Travel-Pack nur wegen dem Hardcase gekauft, aber die anderen Utensilien sind auch perfekt zum DSi XL passend.
Das Hardcase ist passgenau und kompakt, innen ist es in zwei Fächer unterteilt, eines für den DSi XL, der durch zwei Gummiriemen gesichert ist, und ein kleineres Nebenfach mit Steckplätzen für Spielehüllen und sonstiges Zubehör. Wenn der DSi XL im Hardcase ist, passen noch die Kopfhörer, der große Stylus und drei Spiele hinein.
Die Kopfhörer geben einen satten Klang ab und sind gut verarbeitet.
Die vier mitgelieferten Stifte passen perfekt in den Steckplatz, und sind sehr leichtgänig.
Die Spielhüllen sind passgenau und geben den Spielen Schutz.
Die Displayschutzfolien sind einfach aufzukleben, Bläschen lassen sich leicht herausdrücken. Der Stift läuft so leicht, als ob man keine Folie benutzen würde. Wenn die Folie nach einer langen Zeit verschlissen ist, lässt sie sich leich und ohne Kleberückstände entfernen.
Den Autoadapter habe ich aus Liebe zu meinem DSi XL noch nicht ausprobiert, da er eine ca. 0,5V größere Spannung hat, als das Original Ladegerät für die Steckdose.
Daher nur Vier Sterne.