Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Violett|Ändern

am 22. Februar 2014
klein aber oho, ich hätte diesem kleinen Kameraden nicht so viel zugetraut, aber ich wurde freudig überrascht
die Vibrationen sind relativ stark und die programme recht gut, Handhabung total easy
material voll angenehm und die Verarbeitung einwandfrei
am 19. Juni 2013
Ich kann auch nur sagen, dass man dem kleinen Ding nicht ansieht, wieviel Power es hat. Gummigeruch konnte ich keinen feststellen, das Gleitgel würde ich auch unbedingt dazu empfehlen. Ansonsten: benutzen und genießen!
am 11. Juli 2013
Die Leistung ist sehr gut, die Oberfläche fühlt sich glatt und geschmeidig an. Daher gibts hier von mir 5 Sterne.
am 15. November 2012
Ich sage nur: interessant ;-)
Habe nicht dran geglaubt und war dann recht "geschockt" über das positive Ergebnis!
Durchaus vielfältig einsetzbar natürlich!
Extrem (!) stark obwohl man es ihm so gar nicht ansieht.
Mehrere (5 oder 6) Stufen verstellbar (INFO: zum Abschalten einfach gedrückt halten!) und auch nicht sehr laut.
Fühlt sich super angenehm an und ich echt niedlich, was auch die Farbe angeht!
am 11. Mai 2016
bis jetzt war ich nie zufrieden mit einem vibrator, den ich gekauft habe (zu groß, zu breit, unangenehme oberfläche, zu wenig vibration), aber dieser hier hat mich komplett überrascht und begeistert!
die oberfläche ist seidig und leicht mit warmem wasser und seife zu reinigen. die größe perfekt für alle, die es eher klein bis medium möchten/gewohnt sind. die vibrationsstärke und variationsmöglichkeit (mehrere verschiedene stufen auf knopfdruck) sind endlich einmal intensiv genug, jedoch nicht zu stark und auch nicht zu laut! ausschalten erfolgt dadurch, den knopf einige sekunden gedrückt zu halten, bis das gerät sich ausschaltet. auch der g-punkt wird angemessen stimuliert durch das leicht gebogene, nach oben ragende kopfstück.
würde ich nicht nur meiner besten freundin empfehlen, habe ihr sogar tatsächlich einen gekauft, denn ich bin rundum begeistert vom smile g-spot mini-g!
am 27. März 2016
Das Gerät erfüllt sein Zweck :) Es ist zwar klein, aber das stört uns nicht. Er schafft es locker den G Punkt zu finden :) Er hat bei uns sogar einen Namen bekommen - wir nennen ihn "unser G-oogle" :D
am 8. November 2013
mit 5 Stufe und einfach zu benutzen. mit diesem Preis ist so gut wie erwartet.aber es richtet wie Silikon, nur diese Nachteil.
am 23. April 2016
klein ist er zwar aber mir persönlich sind die einstellungen zu heftig und die bedienung zu umstendlich, mann muss sich immer kommplett durchschalten und der hat zihmlich viele unterschiedliche stufen.
am 15. November 2015
Aber bei regelmäßiger Benutzung ist ein gewisser Verschleiss festzustellen. Trotzdem ein gute Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen.
am 27. November 2013
Ein wunderbarer kleiner Minivibrator, der unglaublich viel Power hat, trotz seiner kleinen Größe. Er hat ein angenehmes Material und funktioniert in mehreren Stufen einwandfrei.