Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.08.2013 11:30:38 GMT+02:00
Rosalinde meint:
Ich war zunächst mit dem smartphone sehr zufrieden, nun muss ich aber feststellen, dass es jetzt, nach ca. 1 1/2jähriger Nutzung immer langsamer wird . Oft braucht der Bildschirm lange, ehe er reagiert. Der Akku lässt auch immer schneller nach. Ist das einer der berühmten eingebauten Fehler, damit ich mir nach 2 Jahren ein neues Handy kaufen muss?

Veröffentlicht am 25.08.2013 17:19:09 GMT+02:00
Xandi Renz meint:
das íst bei meinem HTC auch! ausserdem funktioniert die tastensperre beim desire nach nur einem 3/4 jahr nicht mehr (beim telefonieren - es legt andauernd selber auf!)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.08.2013
Jüngster Beitrag:  25.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen