Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juni 2014
Hallo zusammen,

habe lange hin und her überlegt, ob ich diese Handytasche bestellen sollte.
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer geeigneten Kombination aus Handytasche und Geldbeutel (mit Kleingeldfach), leider habe ich bis jetzt sowas noch nicht gefunden.

Hier nun endlich ein Produkt, welches meine Anforderungen erfüllt. Deshalb habe ich es trotz des hohen Preises bestellt.
Die Lieferung ging schnell und schon hatte ich es in der Hand. Der erste Eindruck war wertig. Handy, Karten und Geld finden Platz.

Nach nunmehr fast einer Woche in Gebrauch mein Fazit:

Es ist unglaublich wie schnell man sich an diese Kombination gewöhnen kann. Früher suchte ich immer meinen Geldbeutel oder mein Handy, jetzt habe ich immer alles zusammen. Es entstresst mich ungemein und ich bin bis jetzt restlos begeistert.
Ich hoffe nur, dass dieser Eindruck noch lange erhalten bleibt und deshalb Daumen hoch.

Der einzige Wermutstropfen ist ein bisschen der Preis, aber den war es auf alle Fälle wert.