newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip

SmardTV Z8200 CI+ Modul für Kabel Deutschland
Preis:50,89 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. April 2012
Ich habe dieses CI+ Modul für meinen Fernseher Sony Bravia KDL und die Kabel Deutschland Smartcard D08 gekauft. Installation verlief völlig problemlos: Karte in Modul, Modul in Fernseher, einschalten, fertig. Die Smartcard wurde vom Fernseher sofort erkannt. Jetzt kann ich alle Sender ohne den HD-Digital-Receiver anschauen. Das spart ein Gerät und eine Fernbedienung. Fünf Punkte auch für den schnellen Versand in nur zwei Tagen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. April 2012
Ich habe das Modul mit meiner D08 Smartcard von Kabel Deutschland gestern ausprobiert. Es funktioniert wunderbar. Ich verwende einen Samsung UE40D6510.

Hinweis: Anders als in der Beschreibung von dem CI+ Modul kann man das Modul erst authentifizieren, wenn man bereits eine digitale Sendersuche gemacht hat. Ansonsten kommt Fehlercode 17.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juli 2012
Ich habe mir das CI+ Modul geholt, um an meinem Samsung-Fernseher auch digitale Kabelkanäle inkl. der HD-Programme zu empfangen.
Und es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Juli 2013
Für 51.- € CI+ Modul, günstig! (bei Kabel Deutschland 79.- €), mit LG LA6608 und die Kabel Deutschland Smartcard D08. Installation problemlos. Karte in Modul, Modul in Fernseher, einschalten, fertig. Die Smartcard wurde vom Fernseher sofort erkannt.Allerdings hat das CI+ Modul auch einige Nachteile. Nach dem Einschalten wird das CI+ Modul bzw. die Smartcard erst authentifiziert, erst danach erhält man ein Bild ca. 10-15 Sek. Bei erstmaligem Programmwechsel erhöht sich die Umschaltzeit, gerade bei HD bzw. allgemein verschlüsselten Sendern drastisch. danach geht es schneller. Auf jeden Fall besser wie eine zweite Fernbedienung. Fünf Punkte auch den schnellen Versand in nur zwei Tagen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. August 2013
Aber!
Ich finde es nicht gerade angenehm wenn man die Details wissen möchte das man nur was von Versand zu lesen bekommt.
Wer das Gerät kauft sollte darauf achten das seine Smartcard D03 oder D08 hat ansonsten erhält man den Fehler Code 17
Deswegen finde ich es auch nicht in Ordnung das man das nicht zu lesen bekommt.
ich musste erst mal Kabeldeutschland anrufen die Seriennummer angeben und erhalte erst in einigen Tagen die Korrekte Smartcard dafür..

Die Produktbeschreibung ist gleich null.
Ansonsten war die Karte aber super verpackt und man findet auch erst wenn die Verpackung geöffnet ist was tatsächlich Sache ist.
Modul für Kabeldeutschland ist zwar in Ordnung aber bitte Richtig angeben da das ärgert nur und die Beschreibung komplett dafür fehlt was auch als Irreführend nicht sein sollte.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. November 2012
nutze die karte an einem lg lw4500 und alles funktioniert bestens
entlich kann der reciver wieder in den keller!!!
auch die smart card von kabel deutschland hat problemlos fuktioniert (d08)
wie ein vorredner allerdings schon erwähnt hat die umschaltzeiten sind etwas lang aber ansonsten kann ich die karte nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. April 2013
ich bin hier eher ein Laie. Kann natürlich auch sein, dass es an der Smartcard liegt:

An und für sich funktioniert die Karte sehr gut, Installation kein Problem. Mein TV (Samsung) erkannte die Karte auch problemlos.
Hin und wieder kommt es allerdings zu Verzerrungen des Bildes, was sehr störend sein kann.
Die langen Umschaltzeiten sind offenbar normal und liegt am Umstand des fehlenden Receivers.
am 13. Januar 2013
Habe mir das CI+ Modul für meinen Samsung UE46ES5700 TV gekauft. Um in Verbindung mit einem Kabel-Deutschland alle Features des Fernsehers wie z.B. Time-Shift, Aufnahme etc. zu nutzen, ist es zwingend notwendig direkt den integrierten TVB-C Tuner zu nutzen.

Die Installation des Moduls ist denkbar einfach, Karte in das Modul mit dem Chip nach unten in Pfeilrichtung einsetzen.
Modul richtig rum in den TV einsetzten.
Automatischen Sendersuchlauf laufen lassen und sich dann an super HD-Bild freuen :-)

Allerdings hat das CI+ Modul und dem damit verbundenen Nutzen des internen Tuners auch einige Nachteile:
- die Startzeit des TV's wird deutlich erhöht. Nach dem Einschalten wird das CI+ Modul bzw. die Smartcard erst authentifiziert, erst danach erhält man ein Bild. (Dies dauert bei meinem Setup ca. 10-15Sek.
- die Umschaltzeit, gerade bei HD bzw. allgemein verschlüsselten Sendern erhöht sich drastisch. Bei meinem Setup dauert das Umschalten von einem HD-Kanal zum nächsten gut und gerne 3-5Sek. was gefühlt eindeutig zu lange ist.

Alles im Allem macht das Modul aber genau das was es soll und ich habe endlich keine zwei Fernbedienungen mehr u. kann alle FEatures meines TV's nutzen.

5/5 Sterne.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 21. April 2013
...leider habe ich keine Vorkenntnisse, was solche Module betrifft-
jedenfalls funktioniert es bestens mit einer D08- Karte von KD, dieses Gespann steckt dann in einem Sony HX 46 755.
Beide verstehen sich bestens.
Die Initialisierung erfolgte automatisch- wirklich einfach zu handhaben. Ob man das Modul verkehrt herum einstecken kann?
-vielleicht, aber der gesunde Instinkt verhindert das.
Alles in allem für normale Bedürfnisse aureichendes CI+-Modul.
am 16. November 2012
Das Modul ist vom Prinzip vollkommen OK. Allerdings funktioniert es nicht mit der beschriebenen Kabel Deutschland SmartCard D08. Daher musste ich ein zusätzliches SMIT CI+ Modul direkt von Kabel Deutschland abonnieren das zusammen mit einer G09 Smartcard ausgeliefert wurde. Diese Kombination funktioniert bisher fehlerfrei. Werde das Modul also weiterverkaufen müssen. Schade.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...