Preis:0,79 €

Super App!
Leckere und schöne Gerichte.
Keine unnötigen Freigaben und Zugriffe auf das System, nur Netzwerkzugriff. Top!

Schon in den Bildern sieht man nur Englische Beschreibungstexte UND auch in der Beschreibung steht ganz klar
"unterstützte Sprach:Englisch".
Wer keine Englisch kann soll die App einfach nicht laden und schwachsinnige Rezessionen abgeben und eine gute App dadurch "down-voten"

Schöne App um sich für die schon begonnene Grill-Saison Anregungen zu holen.
0Kommentar41 von 48 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2013
Eine sehr schöne Sammlung amerikanischer Grillrezepte. Vorher muss ich erwähnen das die Rezepte auf Englisch sind und wer die Sprache nicht versteht, wird Probleme mit dieser App haben.

Die App bietet wirklich sehr schöne Rezepte für jeden. Sie es nun mit Rind, Huhn, Schwein, Fisch, Vegetarisch und noch vielen mehr. Jeder findet dort bestimmt ein paar Rezepte zum Grillen.

Sehr gut gefällt mir die Aufmachung und die schönen farbigen Bilder, die im voraus zeigen, wie es aussehen sollte.

Mein Fazit:

Sehr schönes Rezeptbuch mit tollen Ideen für die nächste Grillsaison wo bestimmt jeder fündig wird
0Kommentar72 von 86 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
5 Punkte fur was?
Wenn ich bunte Bilder über Grillrezepte sehen will, benötige ich kei APP, denn mehr kann es nicht.
Von einem APP zum kochen und grillen erwarte ich da schon etwas mehr.
Vieleicht sehe ich bei diesem APP denn gepriesenen manuelle Umrechnung und die vorteile der englischen Sprache nicht.

Bewertung:
-1 P. Maßeinheiten nicht metrisch
-2 P. Keine Umrechnung der Personenzahl.
-2 P. Keine Einkaufsliste
-1 P. Keine eingene Kategorien und Rezepte
-1 P. keine Synchronisation mit anderen Geräten

Macht zusammen minus 7 Punkete, leider muß ich einen geben. Also gut für die englische Sprache.
Ich könnte noch ein paar weitere Punkte aufführen, aber ich muss noch die APP löschen.

Gruß
Hubert
am 5. Mai 2013
Ich schaue immer wieder die Apps zum Thema “Kochen“ durch, aber diese ist mir bisher nicht aufgefallen - vielleicht war sie zu teuer?
Ja, wie der Name schon erwarten lässt, es sind amerikanische Rezepte. Auf englisch.
Der in einer vorherigen Bewertung bemängelte Einsatz von nur in den USA erhältlichen Gewürzmischungem ist sehr begrenzt, die allermeisten Rezepte kommen ohne aus.
Das Rezeptangebot ist toll, die Aufmachung ebenfalls, auch immer wieder gute Photos.
Warum 4 Sterne und nicht 5?
Dies ist ein Crossover zwischen Kochbuch und Blog. Ich frage mich, ob ich den gleichen Inhalt nicht auch online bekäme.
Ausserdem finde ich es schade, dass man keine Änderungen/Ergänzungen vornehmen kann.
0Kommentar58 von 76 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2013
Diese App ist absolut klasse und ihre 5 Sterne total wert. Ich finde es doof wenn Leute wenig Sterne geben nur weil die app auf englisch ist. Grad wenn es noch dabei steht finde ich keinen Grund deshalb was abzuziehen.
am 5. Mai 2013
Habe schon 2 Rezepte ausprobiert und muss sagen, dass es echt lecker schmeckt.
Leider finde ich die Auswahl etwas gering.
Ansonsten klasse App!
am 5. Mai 2013
Es handelt sich um eine eigentlich recht liebevoll gemachte Sammlung von Grillrezepten. Die weit über 100 Artikel sind nach Fleischsorten etc. unterteilt und zu jedem Gericht gibt es neben Texten, die weit über eine simple Zubereitungsbeschreibung hinausgehen, mehrere appetittanregende Fotos.
ABER: Die gesamte App ist komplett in Englisch, alle Maße und Angaben sind in "inches" und "ounces" - es tut mir leid, aber damit ist die App für mich (und vermutlich die meisten weiteren amazon.de-Kunden) schlichtweg unbrauchbar. Schade drum.
0Kommentar128 von 189 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2013
für Grillfans mit guten Englischkenntnissen sicher emfehlenswert, aber für mich persönlich der kaum bis gar kein Englisch kann ist es einfach uninteressant .
am 9. Mai 2013
Wer der "Neudeutschen" Sprache mächtig ist, findet hier wirklich tolle Grill-Rezepte und viele nützliche Tips. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 8. Mai 2013
Viele Rezepte und Anleitungen, sollte für jeden was dabei sein. Als kostenlose App definitiv zu empfehlen. Ansonsten steht genauer Test noch aus...

Die Weltneuheit von Grillson. Highend-Technik und Design
Das Original. Gas-, Kugel- oder Elektrogrill - Jetzt zuschlagen.